Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.048 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2 | 3
sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

20.08.2007 10:38
#16 RE: schöne Scheiße...Brno Antworten

das werd'ich mir für sowas in Zukunft zulegen..
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...aymore_mine.jpg

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.045

20.08.2007 10:41
#17 RE: schöne Scheiße...Brno Antworten

@xrage:
die idee ist mies. dann ist dein handy auch weg.
die ortung ist zu ungenau.

aber ich werde mir hoffetnlich diesen winter zeit nehmen und was leckeres dazu entwickeln.
Ist so ähnlich, wie das was du schreibst, nur anwendbar. und spukt sied 2 jahren in meinem kopf rum, nur wurde nie angefangen...
Sasonic muß dann bestimmt mal Pate stehen

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
____ Spritmonitor:

Autoteile bei: http://www.fahrzeugteile-geiz.de

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

20.08.2007 10:49
#18 RE: schöne Scheiße...Brno Antworten
In Antwort auf:
Sasonic muß dann bestimmt mal Pate stehen


ich wieso ich?! Du bist doch der Informatiker/Etechniker :) - oder wollen wir wirklich was mit ner Claymore Mine bauen...

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

xrage Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 219

20.08.2007 11:38
#19 RE: schöne Scheiße...Brno Antworten

Zitat von Olaschir
@xrage:
die idee ist mies. dann ist dein handy auch weg.
die ortung ist zu ungenau.



Finde ich nicht... bei mir zu Hause hat das Perfekt funktioniert. Naja für den Fall kann man ja ein altes Handy nehmen :). Aber wenn du was hast, dann bau das gleich 10 mal und verkauf das im Forum :).

Wer ist "Signatur"?

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

20.08.2007 12:37
#20 RE: schöne Scheiße...Brno Antworten

stimmt..altes Handy und ne Prepaid-Karte. Ist ja nur für solche Anlässe nötig..

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.045

20.08.2007 12:51
#21 RE: schöne Scheiße...Brno Antworten

mit dem verkaufen sehe wir dann mal.
erstmal muß ich zeit & lust haben

@sasonic:
du bekommst dann auch eins, zum austesten...

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
____ Spritmonitor:

Autoteile bei: http://www.fahrzeugteile-geiz.de

xrage Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 219

20.08.2007 13:28
#22 RE: schöne Scheiße...Brno Antworten

hm...vielleicht sollte ich mir dann doch mal die conrad motorradalarmanlage zusammenlöten

Wer ist "Signatur"?

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.045

23.08.2007 12:06
#23 RE: schöne Scheiße...Brno Antworten

Gestohlene Bikes finden - Notsystem löst Alarm aus


http://www.oeamtc.at/netautor/pages/ress...dg/1125811.html

Aha, es gibt sowat schon...
Kann man bestimmt besser machen

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
gesucht:

Autoteile bei: http://www.fahrzeugteile-geiz.de

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

23.08.2007 13:06
#24 RE: schöne Scheiße...Brno Antworten

das Problem ist bloß, dass in einem Transporter kein (zum. kein gescheites) GPS Signal ankommt - also nix mit Orten...

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.045

23.08.2007 13:35
#25 RE: schöne Scheiße...Brno Antworten
jup, aber sobald die ausm transporter raus ist, sollte es möglich sein.
auch wenn sie in ner hallte steht, ist müll.
aber die zeit dazwischen, sollte es möglich sein.
und wenn nicht, ortung mittels GSM, die paar 100m ist es dann auch egal...

@xrage:
was hast n fürn handy? hat das GPS?
wie genau ist die ortung?

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
gesucht:

Autoteile bei: http://www.fahrzeugteile-geiz.de

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

23.08.2007 13:45
#26 RE: schöne Scheiße...Brno Antworten
das problem ist ja, dass ein GPS Empfänger, der sehr weit zwischen zwei erfolgreichen Messungen bewegt wurde immer ordentlich durcheinander kommt...Kaltstart etc. Und wenn fährt der Transporter doch direkt in ne Halle... geklaute Motorräder werden doch nicht im Freien ausgeladen..
Letztendlich freuen sich die Schweine noch über ein gratis zusatz extra an der gelauten Karre - was man dann ja auch noch prima bei EBAY verhökern kann..

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.045

23.08.2007 14:12
#27 RE: schöne Scheiße...Brno Antworten

wäre ja mal n experiment wert.
wir stellen 10 (oder 100) kisten an verschiedenen standorten ab und hoffen das jeweils andere Diebe die moppeds klauen.
dann können wir ne statistik machen.

wer stellt sein moppi zu verfügung???
dort wo es funktioniert, bekommt man das moppi (oder auch den restwert ...) bestimmt zurück...

letztes jahr haben se, laut motle chef, an der grenze zu A n Transporter aus I mit 20 Maschinen geschnappt.
Also, nciht immer sind es die Einheimischen...

thomas

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
gesucht:

Autoteile bei: http://www.fahrzeugteile-geiz.de

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

23.08.2007 14:41
#28 RE: schöne Scheiße...Brno Antworten

der (du meinst den Chef von eurem Motel in Brünn?) steckt doch mit drin da...

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.045

23.08.2007 15:20
#29 RE: schöne Scheiße...Brno Antworten

nee, der selbst gloob i net - abba vielleicht n angestellter oder da war auch ne hochzeit...
weil die duc und die triumph standen am nä tag bei ihm inner garage...

und wir waren seine stammgäste, und mein dad ist da öfters, machen dort zwischenstation auf dem weg nach kroatien...

beim hotel amerika im gleichen ort war das wohl anders...

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
gesucht:

Autoteile bei: http://www.fahrzeugteile-geiz.de

xrage Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 219

23.08.2007 19:39
#30 RE: schöne Scheiße...Brno Antworten
@olaschir

habe gerade mal die Ortung über o2 bei meiner freundin getestet und diese ist auf 50 Meter genau...das ist echt der hammer. Sehe sogar die Straßennamen.

Hab n SonyEriccson und n o2 online vertrag.

Wer ist "Signatur"?

Seiten 1 | 2 | 3
Dringend ! »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz