Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 992 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Seiten 1 | 2
gsxr-hexe Offline

User

Beiträge: 84

30.09.2007 22:14
#16 RE: Wandernder Druckpunkt bei SRAD Antworten

Danke erst mal, aber die Kleine ist jetzt beim Schrauber meines Vertrauens. Der weiss schon was er tut (hat das selbe Modell wie meine bis vor kurzem selber auf der Rennstrecke bewegt und dafür auch modifiziert). Das macht Klausi schon richtig und dann werden gleich noch die Ventilchen geprüft... Aber grundsätzlich hast Du recht - wenn ich's selber mach, weiss ich was gemacht ist und was nicht! Ausser mir und Klausi darf sich keiner mit Werkzeug meinem Schätzchen nähern!!!
Werd mal berichten was es war, wenn ich sie abgeholt habe.

Grüße
Hexe


http://www.coma-events.de

gsxr-hexe Offline

User

Beiträge: 84

20.10.2007 11:28
#17 RE: Wandernder Druckpunkt bei SRAD Antworten

Tja, alle Vermutungen für die Katz'.... Die Bremsscheiben sind total verzogen, so ca. 5 mm Spiel!!! Hätte mir ja auch auffallen sollen, aber als ich die guten Teile montiert hatte waren sie noch schön gerade! So ein Mist! Kann das mit meinen Sinter-Belägen zusammenhängen? Auf den Originalen Bremsscheiben hatte ich allerdings keine Probleme damit.


http://www.coma-events.de

Seiten 1 | 2
Federbein »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz