Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
manschke Offline

User

Beiträge: 12

22.08.2007 20:18
Schuploch bei einer GSX-R 750 W Antworten

Hallo Leute ich hab da ein Problem und zwar wenn ich vom 1. auf den 2. Gang schalte und bei ca. 8000 - 9000 turen lässt meine Maschine plötzlich nach als ob mir der gang raus spring aber nur für eine oder zwei sekunden danach wieder volles drehmoment bis ins rote

es ist aber nur der 2. Gang alle anderen lassen sich wie schon gesagt voll drehn auch der erste keine probleme

was ist das?
was kann man machen?

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

23.08.2007 07:34
#2 RE: Schuploch bei einer GSX-R 750 W Antworten

In Antwort auf:
als ob mir der gang raus spring

das tut er auch bzw. die Klauen im Gangrad des 2.ten Ganges springen über weil sie rund sin
alte und bekannte W Krankheit

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

Diskutiere nie mit einem Idioten,erst zieht er Dich auf sein Niveau runter,dann schlägt er Dich weil er mehr Erfahrung hat.
LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

manschke Offline

User

Beiträge: 12

23.08.2007 20:41
#3 RE: Schuploch bei einer GSX-R 750 W Antworten

Danke dachte mir das schon naja das heisst wohl entweder neuer motor oder viel geld für einen neuen gang ausgeben
scheissse

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz