Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
R1er ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2007 00:46
600er K2 Felge in 600er SRAD ??? Antworten

Moin,

ich hoffe hier jemanden zu finden der mir da was konkretes sagen kann...
hab ich ne chance ne 600er K2 Felge ( hinten ) in meine SRAD zu montieren ?
Habe die komplette K2 Felge, also inkl. Kettenradträger und Ritzel. Mir fehlen allerdings die K2
Distanzhülsen, die der SRAD passen nicht, weiss jemand ob es mit den K2 Hülsen passt ? Oder müssen welche angefertigt werden ?
Oder sonst irgendwelche Vorschläge ? :)

Danke im Vorraus

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

25.08.2007 17:33
#2 RE: 600er K2 Felge in 600er SRAD ??? Antworten

Tach auch,
Steckachse mal gemessen?



http://www.Ruhrpott-Gixxer.de
Was manche Menschen sich selber vor machen, das macht ihnen so schnell keiner nach!

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest.

R1er ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2007 00:48
#3 RE: 600er K2 Felge in 600er SRAD ??? Antworten

hm ne was soll ich denn da messen, die länge ? wüsste grade nicht was mir das bringen soll ?

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

26.08.2007 17:53
#4 RE: 600er K2 Felge in 600er SRAD ??? Antworten

Durchmesser!!!!!
Ist der bei beiden gleich, ist das schon die halbe Miete.



Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !


„Im Karussell des Universums mit all seinen wundervollen Erscheinungsformen sind wir körperlichen Einzelwesen nicht viel mehr als Kinder.
Wir tappen mit großen Augen durch eine Welt voller Spielzeug.
Wir erweisen uns als kreativ bis fantasievoll,
und manchmal machen wir etwas kaputt…………….“

R1er ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2007 21:56
#5 RE: 600er K2 Felge in 600er SRAD ??? Antworten

ja der ist gleich... hatte die k2 felge ja schon drin und dann halt gemerkt das die hülsen nicht passen

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

26.08.2007 23:18
#6 RE: 600er K2 Felge in 600er SRAD ??? Antworten

Schauen, ob die Bremsscheiben passen. (Durchmesser/Flucht)
Wenn ja, dann passende Hülsen drehen lassen und austesten.


Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !


„Im Karussell des Universums mit all seinen wundervollen Erscheinungsformen sind wir körperlichen Einzelwesen nicht viel mehr als Kinder.
Wir tappen mit großen Augen durch eine Welt voller Spielzeug.
Wir erweisen uns als kreativ bis fantasievoll,
und manchmal machen wir etwas kaputt…………….“

R1er ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2007 23:35
#7 RE: 600er K2 Felge in 600er SRAD ??? Antworten

ja passende hülsen rehen wär gut, falls die k2 hülsen nicht passen... aber womit soll man das denn messen im inneren der felge ?hab da auf jeden fall kein messzeug für...
war ja meine hoffnung das das schonmal jemand gemacht hat der mir die maße sagen kann...

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz