Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Joke-Forum
Der 1250er Krück Offline

Krück

24.08.2007 08:45
Sind Blondinnen doch clever? Antworten

Eine Blondine und ein Rechtsanwalt sitzen im Flugzeug nebeneinander. Der Anwalt fragt die Blondine, ob sie nicht Lust hätte auf ein interessantes Spiel. Doch die Blondine ist müde und will nur schlafen. So verneint sie höflich und dreht sich zum Fenster.

Doch der Rechtsanwalt ist hartnäckig und sagt: ”Sie werden sehen, das Spiel ist ganz einfach und sehr lustig. ”Ich stelle Ihnen eine Frage, und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Dollar und umgekehrt.”

Wieder lehnt sie ab. ”Also gut”, sagt er, ”machen wir es reizvoller für Sie. Wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Dollar, und wenn ich die Antwort auf ihre Frage nicht weiß zahle ich Ihnen 500 Dollar!”

Das weckt das Interesse der Blondine. Sie willigt ein. Der Anwalt stellt die erste Frage: ”Wie groß ist die Entfernung zwischen Erde und Mond?” Die Blondine sagt kein Wort, greift wortlos in ihre Tasche und gibt dem Anwalt 5 Dollar.

Dann fragt die Blondine: ”Was geht mit drei Beinen den Berg hinauf und kommt mit vier Beinen wieder herunter?” Der Anwalt überlegt, nimmt sein Laptop zur Hilfe sucht im Internet, ruft Freunde an - umsonst. Er findet keine Antwort.

Nach zwei Stunden weckt er die Blondine und gibt ihr fünfhundert Dollar. Sie bedankt sich und schläft weiter.

Er stupst sie an und sagt: ”Jetzt will ich aber die Antwort wissen, also?” Wortlos greift sie in ihre Tasche, gibt ihm 5 Dollar und schläft weiter.

Krück
MaM-Nordeifel e.V.
1.Vorsitzender
Ich hasse die Scheinheiligkeiten derer, die die Schuld am eigenen Unvermögen immer bei anderen suchen

Pedi1 Offline

Prediger

24.08.2007 17:46
#2 RE: Sind Blondinnen doch clever? Antworten

Endlich mal ein Klischee voll ausgereizt

thommysusifan Offline

Forenfetischist

24.08.2007 20:41
#3 RE: Sind Blondinnen doch clever? Antworten

Gutes Teil!!!!Gruß Tommy

Fränky#47 Offline

Tiefflieger

24.08.2007 21:24
#4 RE: Sind Blondinnen doch clever? Antworten

der ist gut

Gruß Frank

Wir Kommen

Mr.Rock Offline

Prediger

25.08.2007 17:31
#5 RE: Sind Blondinnen doch clever? Antworten

Seeehr schön Axel!

http://www.Ruhrpott-Gixxer.de
Was manche Menschen sich selber vor machen, das macht ihnen so schnell keiner nach!

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest.

«« Berufswunsch
Frustabbau »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz