Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.306 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Seiten 1 | 2 | 3
GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.130

09.10.2007 20:20
#31 RE: Getriebe Probleme antworten

Hast du eventuell die Kette nicht nur einfach zu stark gespannt ?

Das macht auch solch komischen Geräusche auf der linken Seite........ Wie sieht das Kettenspiel aus, wenn du draufsitzt, zumal wenn die nicht anständig geschmiert ist..........

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


esendschar Offline

User


Beiträge: 40

10.10.2007 09:58
#32 RE: Getriebe Probleme antworten
In Antwort auf:
Den kettenspanner sitz rechts und macht derbe geräusche hatte schon mehrfach das vergnügen ;-))
Baue den doch mal aus und wieder ein im ersten moment sollten dann geräusche wenn daran liegt weg sein.
Kommt aber dann wieder



Werd ich wie ich Zeit hab ausbauen und gleich nen neuen reinmachen!Is ja nicht viel arbeit und bevor ich das Getriebe aufmache, probier ich auf jeden Fall dies zuerst!Das sich Getriebe und Steuerkette anders anhören wird freilich so sein!Ich denke mir ja auch das diese Geräusche eher vom Getriebe kommen und nicht von der Steuerkette!Mein Mechaniker wollte sich das Geräusch eh anhören,aber als ich es ihm zeigen wollte hat sich bei meinem Bike einfach nichts getan-nicht das geringste Geräusch!Da kann er leider auch nicht mehr sagen dazu!Er kennt aber das Problem mit den Spannern für die Steuerkette!!


In Antwort auf:
Hast du eventuell die Kette nicht nur einfach zu stark gespannt ?

Das macht auch solch komischen Geräusche auf der linken Seite........ Wie sieht das Kettenspiel aus, wenn du draufsitzt, zumal wenn die nicht anständig geschmiert ist..........



Die Antriebskette ist es sicher nicht!Zumal ich im vorigen Beitrag von der Steuerkette gesprochen hab... Das Geräusch tritt ja auch zum Vorschein wenn mein Bike steht!!Da kanns die Antriebskette nicht sein!!

PS:Kettenspannung ist i.O.


MFG

RECHTS IS GAS

Seiten 1 | 2 | 3
«« sturtzpad
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen