Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

31.08.2007 10:50
Wer sich mit den Bullen anlegt sollte man auch fahren können Antworten

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

Diskutiere nie mit einem Idioten,erst zieht er Dich auf sein Niveau runter,dann schlägt er Dich weil er mehr Erfahrung hat.
LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

31.08.2007 10:59
#2 RE: Wer sich mit den Bullen anlegt sollte man auch fahren können Antworten

also sieht ja schonmal sehr lustig aus wie er mit ner total geschrottteten karre nochmal davon zieht


Nun aber die frage...was hat der quatsch mit dem golf dann au sich? Haben die Fahrer wechsel gemacht oder was blubbern die da?

_________________________________________________________

Lebend kriegt ihr mich nie!

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.108

31.08.2007 11:07
#3 RE: Wer sich mit den Bullen anlegt sollte man auch fahren können Antworten

In Antwort auf:
Nun aber die frage...was hat der quatsch mit dem golf dann au sich? Haben die Fahrer wechsel gemacht oder was blubbern die da?

Der Crash-Fahrer hat telefonisch seine Kumpel informiert und sich dann auf dem Parkplatz hinten in den Golf gesetzt und ein anderer ist mit dem Porsche weitergefahren.



"A friend is nothing but a known enemy."(K.Cobain)

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

31.08.2007 11:19
#4 RE: Wer sich mit den Bullen anlegt sollte man auch fahren können Antworten

Das schöne auto


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Pedi1 Offline

Prediger


Beiträge: 5.009

31.08.2007 17:32
#5 RE: Wer sich mit den Bullen anlegt sollte man auch fahren können Antworten

Schöndoof

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

31.08.2007 17:38
#6 RE: Wer sich mit den Bullen anlegt sollte man auch fahren können Antworten
In Antwort auf:
und ein anderer ist mit dem Porsche weitergefahren.

ääähm.. also wenn mich ein "Kumpel" anruft, und fragt, ob wir uns mal schnell an der Autobahnraststätte X treffen könnten und ob ich dann mal kurz für ihn weiter mit einem geschrotteten Porsche vor der Polizei abhauen könnte würde ich spontan "NEIN" sagen...

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

31.08.2007 18:44
#7 RE: Wer sich mit den Bullen anlegt sollte man auch fahren können Antworten

In Antwort auf:
Schöndoof

Tja so sind sie halt, unse niederländischen Nachbarn

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

Diskutiere nie mit einem Idioten,erst zieht er Dich auf sein Niveau runter,dann schlägt er Dich weil er mehr Erfahrung hat.
LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

31.08.2007 20:40
#8 RE: Wer sich mit den Bullen anlegt sollte man auch fahren können Antworten

In Antwort auf:
ääähm.. also wenn mich ein "Kumpel" anruft, und fragt, ob wir uns mal schnell an der Autobahnraststätte X treffen könnten und ob ich dann mal kurz für ihn weiter mit einem geschrotteten Porsche vor der Polizei abhauen könnte würde ich spontan "NEIN" sagen...



Memme! Spaßbremse!

gruß
stromer69

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

31.08.2007 20:42
#9 RE: Wer sich mit den Bullen anlegt sollte man auch fahren können Antworten

In Antwort auf:
Schöndoof ----> Tja so sind sie halt, unse niederländischen Nachbarn


Haben wohl immer etwas zuviel geraucht vom feinen Kraut!!!!

Gruss
Danielle

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

01.09.2007 16:18
#10 RE: Wer sich mit den Bullen anlegt sollte man auch fahren können Antworten

hä vorallem welchen sinn macht das denn?

Ob der eine oder der andere Typ verknackt wird

_________________________________________________________

Lebend kriegt ihr mich nie!

Masumi Offline

Paparazzi

Beiträge: 2.066

02.09.2007 12:13
#11 RE: Wer sich mit den Bullen anlegt sollte man auch fahren können Antworten

Hehe.. so is recht... Die Amis hätten den von der Strasse gerammt!

In Deutschland würde es noch einen Blumenstrauss geben bei der Festnahme

----------------

Grüße

Masumi

«« Knicker
TÜV »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz