Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Rocket ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2007 21:12
1100er GU75C Rahmen mit andren Motor??? Antworten

Hallo
Hab nen Motorschaden mit meiner 1100er Bj 93 GU75C. Brauche neuen gebrauchten Motor. Passen andere Motoren von älteren Baujahren ohne Umbau in den Rahmen? Luft/Öl z.B. Und wie sieht es aus mit 750er Motoren?? Kann mir da jemand helfen?
MFg Rocket

Nico Bakker Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 334

01.09.2007 15:52
#2 RE: 1100er GU75C Rahmen mit andren Motor??? Antworten

Moin moin,
in den GU75C Rahmen passt defenitiv kein Luftölgekühlter Motor.
Wenn mich nicht alles täuscht, baut der Luftölgekühlte Motor steiler als der Wassergekühlte Motor
Mein Nachbar hatte auch mal die Idee gehabt, da geht gar nichts. Die untere Rahmenstrebe ist schon im weg
Am besten du besorgst dir einen neuen Motor
Was hat der alte Motor den für ein Problem
Einen Zylinderkopf hätte ich da noch auf,m Boden liegenund einen kompletten Motor mit event. Lagerschaden(hab ihn noch nicht aufgemacht) auch.

MfG

Stefan

Rocket ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2007 10:42
#3 RE: 1100er GU75C Rahmen mit andren Motor??? Antworten

Danke für die INFO
Bei mir ist die Kette gerissen und die hat das Getriebegehäuse zerstört. Schaltstange ist auch def.
Will aber nicht rumbasteln.
Also Motor fahrtüchtig könnte ich gebrauchen!
MFG Rocket

baumi300 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2008 20:26
#4 RE: 1100er GU75C Rahmen mit andren Motor??? Antworten

Das mit deinem Motorschaden dut mir leid,könnte ein paar teile daraus gebrauchen,vielleicht können wir uns einig werden

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz