Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Mike#66 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2007 22:05
Die DREHMOMENTLÜGE Antworten

http://bikepics.com/members/heroturtle/97gsxr750/

Mike#66 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2007 22:13
#2 RE: Die DREHMOMENTLÜGE Antworten

Nur versteh ich dann ned warum mich doch so arg haben stehen lassen...links die GSXR1000 rechts die 998 Duc und dann links nochmal die 1098 Duc http://youtube.com/watch?v=s4UP7hPhHKk ...ich schwörs..ich habs probiert
sG Mike

http://bikepics.com/members/heroturtle/97gsxr750/

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

02.09.2007 22:16
#3 RE: Die DREHMOMENTLÜGE Antworten

Das trifft doch GENAU unseren Nerv...........:

In Antwort auf:
Oder du setzt dich auf eine GSXR 1000, bummelst im letzten Gang vor dich hin, pfeifst ein Sommerlied und läßt dich, wann immer dir danach ist, mühelos auf Lichtgeschwindigkeit schieben. Dafür musst du nicht einmal schalten. Sie schüttelt das einfach so aus dem Ärmel. Das Universum verengt sich zu einem dünnen Schlauch und die Autos frieren auf der Straße fest. Wenn dich aber richtig der Hafer sticht, dann schaltest du vorher ein paar Mal zurück und ziehst die Gänge voll durch. Ein siegesgewisse Tier wird freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht. Und dann gibt es noch die merkwürdigen Typen, die auf Oldtimern durch den Schwarzwald tuckern, nie jemanden überholen und trotzdem Stein und Bein schwören, daß sie einen Riesenspaß dabei hätten




LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

02.09.2007 22:51
#4 RE: Die DREHMOMENTLÜGE Antworten

In Antwort auf:
Nur versteh ich dann ned warum mich doch so arg haben stehen lassen...links die GSXR1000 rechts die 998 Duc und dann links nochmal die 1098 Duc http://youtube.com/watch?v=s4UP7hPhHKk ...ich schwörs..ich habs probiert


War das Dein erster Versuch?? Versuch es mal mit mehr Drehzahl, und fahr die Kurven enger. Immer dran denken, es soll Spaß machen und keinen Streß bringen. Im übrigen ist es schon ein wenig ungleicher Wettbewerb 1000er gegen 750er oder gar 600er.
Welchen Platz hast Du belegt?

gruß
stromer69

Mike#66 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2007 23:56
#5 RE: Die DREHMOMENTLÜGE Antworten

Ne ,war ned das erste mal,es gibt 2 Kurven die ich nicht so mag und die Anderen waren durchwegs gemachte Renngeräte.GSXR1000,1098Duc,998,999,ZX6R aus dem Kawacup,R1,R6 eine MonsterSR4s oder wie die heisst und ich mit einer 10 Jahr alten originalen 750...die R6 und die Monster waren nach mir im Ziel..9 Teilnehmer insgesamt..i war 7ter..
..und wie du sagst...solang man dafür ned Kohle bekommt muss es nur Spass machen
Die Bremserei war ein Horror,die Scheiben hatten nur mehr 3,98 ....

mehr Drehzahl??bin bei 7000 weg..das muss reichen
sG
http://youtube.com/watch?v=tsUifHGBGY8 ..da gings besser allerdings mit kaputtem Drehzahlmesser

http://bikepics.com/members/heroturtle/97gsxr750/

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

03.09.2007 11:01
#6 RE: Die DREHMOMENTLÜGE Antworten

Cool!

Drehzahl 7000 muß reichen?! Da wird meine erst richtig wach! Und die zählt schon 22 Lenze!

gruß
stromer69

Mike#66 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2007 14:32
#7 RE: Die DREHMOMENTLÜGE Antworten

22.000km meinst??meine hat60.000 drauf ..und läuft und läuft .......
sG
...und zuviel Drehzahl wheelt doch nur..

http://bikepics.com/members/heroturtle/97gsxr750/

DANXX Offline

Member


Beiträge: 185

03.09.2007 14:56
#8 RE: Die DREHMOMENTLÜGE Antworten

Lenze = Km ???

seitwann denn das??

DAN

wer früher stirbt ist länger tod! aber nur, wenn er später bremst, um länger schnell zu sein!

Mike#66 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2007 15:53
#9 RE: Die DREHMOMENTLÜGE Antworten

Ok ok dann sind wohl Jahre..
sG

http://bikepics.com/members/heroturtle/97gsxr750/

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

03.09.2007 17:44
#10 RE: Die DREHMOMENTLÜGE Antworten

Lenze sind Frühjahre! Gleich Jahre!
Kilometer hat meine erst jungfreuliche 67000 runter.

gruß
stromer69

Motorwechsel »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz