Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Bonner Offline

Member


Beiträge: 179

04.09.2007 08:30
Pilot Power auf GV73B Antworten

Moin Forum .. hat von Euch schon jemand den Pilot Power / Pilot Power 2CT auf der GV73B eintragen lassen? .. gab es da Probleme bzw. was habt ihr mitgenommen .. für die GV73C gibt es ja ne Freigabe von Michelin und daher sollte es kein Problem sein .. aber man hat ja so seine Erfahrungen .. bevor ich den Satz draufmache, hinfahre und ne lange Nase gezeigt bekomme, dachte ich "frag mal!"

_________________________________________________

Zitat von H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister
In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

04.09.2007 08:34
#2 RE: Pilot Power auf GV73B Antworten

Eigentlich kann man sich das Geld fürs Eintragen sparen.
Nur die Freigabe inne Tasche reicht.


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Bonner Offline

Member


Beiträge: 179

04.09.2007 08:55
#3 RE: Pilot Power auf GV73B Antworten
Moin .. für das Modell GV73B (grau) gibt es ja leider keine Freigabe und Michelin erteilt auch keine .. oder meinst Du, die vom Modell C mitführen und diskutieren?

_________________________________________________

Zitat von H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister
In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

04.09.2007 09:54
#4 RE: Pilot Power auf GV73B Antworten

Ups...aso...C und B...gar net gesehen...sry.
Schon mal bei den Michels nachgefragt?

Ansonsten....vll hat den ja schon einer eingetragen hier und kann Tipps geben...also mal abwarten.


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Bonner Offline

Member


Beiträge: 179

04.09.2007 10:31
#5 RE: Pilot Power auf GV73B Antworten

Zitat von Scoop
Schon mal bei den Michels nachgefragt?

Ja! Die zicken rum .. geht nicht, gibt's nicht, hammwa nicht, kienwa auch nich rein .. Suzuki fragen
Zitat von Scoop
Ansonsten....vll hat den ja schon einer eingetragen hier und kann Tipps geben...
Deshalb frage ich ja .. trotzdem dank

_________________________________________________

Zitat von H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister
In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden

trapper ( Gast )
Beiträge:

04.09.2007 19:42
#6 RE: Pilot Power auf GV73B Antworten

Guten Tach,

wie ich schon sagte:

In Antwort auf:
Doch,indem Du die Freigabe für das "deutsche Modell" nimmst,und damit zu einem fähigen
Prüfer fährst.Betonung liegt auf "fähig".Im Normalfall,bekommst Du das eingetragen.



Trapper

Bonner Offline

Member


Beiträge: 179

04.09.2007 23:39
#7 RE: Pilot Power auf GV73B Antworten
Jau Trapper .. jetzt erinnere ich mich, dass Du das mit dem Kommentar warst (das Alter - sorry ) .. dann hoffe ich mal, dass es mir so gelingt und ich auch einen fähigen finde und sich dann das wage "sollte im Normalfall klappen" in ein "klappt" wandelt

_________________________________________________

Zitat von H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister
In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden

trapper ( Gast )
Beiträge:

05.09.2007 00:03
#8 RE: Pilot Power auf GV73B Antworten

Guten Tach,

ich habe das gleiche "Problem" mit `ner Grauen.Was ich Dir die ganze Zeit sagen will:
eine Pelle einzutragen,ist Ponyhof,es kommt auf den "fähigen" Prüfer wirklich an!!

Schwierig wird es,Schwinge..,polierten Rahmen,Umbauten ohne Verkleidung zu tüvven..,etc.

Die Pelle bekommst Du eingetragen,ganz sicher..,wenn es um andere Sachen geht,dann schauen
wir `mal

Trapper

Doppeltmeter Offline

Member


Beiträge: 137

05.09.2007 18:52
#9 RE: Pilot Power auf GV73B Antworten

Wen es interessiert - Die helfen euch auf jeden Fall. Und vor Allem sehr einfach.


Vuidar August
Reifenhandel
Tel: +4967337336
Flonheimer Str 30
55234 Biebelnheim

Für Rückfragen könnt Ihr mich ja anmailen.

Grüßli
Christian


Niemals alt genug um weise zu werden .....

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz