Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
rpm Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 8

14.09.2007 17:05
zündaussetzer bei gu75c antworten

hallo leute,bei meiner suzi bj.94 bemerke ich seit einiger zeit zündaussetzer beim gas wegnehmen,glaube das sie auch leicht leistungs verloren hat(musste heute erst bis 7000u/min hochziehen um einen audi tt zu versägen),habt ihr eine idee wo ich zu suchen beginnen muss?

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.649

14.09.2007 20:15
#2 RE: zündaussetzer bei gu75c antworten

Wie merkt man denn Zündaussetzer beim Gas wegnehmen.??????
Oder meinst du daß es im Auspuff am brodeln ist wenn du zumachst?

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.357

14.09.2007 22:42
#3 RE: zündaussetzer bei gu75c antworten

DAs klingt eher nach Fehlzündungen, wenn es beim Gas wegnehmen passiert.

Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

rpm Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 8

19.09.2007 19:18
#4 RE: zündaussetzer bei gu75c antworten

es hört sich an als ob sie kurz hustet,leider auch im stand bei kalten motor bei ca. 2-3000u/min. sie ist aber im originalzustand.

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

19.09.2007 19:21
#5 RE: zündaussetzer bei gu75c antworten

In Antwort auf:
),habt ihr eine idee wo ich zu suchen beginnen muss
Zündkerzen neu,Gaser Reinigen und Syncronisieren,Neuen Lufi.wenn alles andere Original ist fallen mir Pauschal nur diese sachen ein


Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"
Ich bin der der mit DIR nie Spielen wollte

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

20.09.2007 00:22
#6 RE: zündaussetzer bei gu75c antworten

Zitat von hoschi
In Antwort auf:
),habt ihr eine idee wo ich zu suchen beginnen muss
Zündkerzen neu,Gaser Reinigen und Syncronisieren,Neuen Lufi.wenn alles andere Original ist fallen mir Pauschal nur diese sachen ein

Würd ich auch mal so pauschal sagen.

wie viele KM hat die Gute denn runter?
Wann ist das letzte mal was gereinigt/gewechselt/eingestellt worden?


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

rpm Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 8

25.09.2007 11:54
#7 RE: zündaussetzer bei gu75c antworten

luftfilter,zündkerzen,ventilspiel und synchronisieren hab ich vor 4000km gemacht,war aber mal aus versehen kurz im roten bereich.

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.938

25.09.2007 12:49
#8 RE: zündaussetzer bei gu75c antworten

Wichtigster und erster Versuch sollte immer sein:
- den Seitenständerschalter zu brücken !

Der macht sehr häufig solche Fehler !

Falls nicht, Kerzen , Lufi wie beschrieben.

Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

http://img151.imageshack.us/img151/4786/plastikga0.gif
http://img218.imageshack.us/img218/3566/bild3wa1.jpg

rpm Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 8

14.10.2007 16:04
#9 RE: zündaussetzer bei gu75c antworten

hallo,hab wahrscheinlich den fehler gefunden. die auspuffanlage ist etwas undicht,denke mal daß sauerstoff in die endrohre angesaugt wird und daher kleine "nachbrenner" entstehen,oder bin ich da auf dem holzweg?

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen