Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
QSpeed Offline

User


Beiträge: 72

23.09.2007 17:48
Benzingeruch bei meiner kilo K7 Antworten

Hallo zusammen
Gestern haben wir wieder mal ne kleine Tour hinter uns gebracht. Da ist mir aufgefallen, dass meine Maschine zwischendurch nach Benzin richt, hatte ich bis jetzt noch bei keiner Maschine. Es kann aber auch sein, dass ein bisschen Benzin beim tanken durch den Ablassschlauch lief (überfüllt). Ist mir nur aufgefallen wenn ich mal wieder ordentlich gas gegeben habe. Habt ihr auch solche Erfahrungen?

Gruss
Patrick

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

23.09.2007 20:21
#2 RE: Benzingeruch bei meiner kilo K7 Antworten

In Antwort auf:
kann aber auch sein, dass ein bisschen Benzin beim tanken durch den Ablassschlauch lief (überfüllt)


DAS wäre ja schonmal ne Erklärung. Ich würde erstmal etwas länger warten, es kann etwas dauern bis alles abgelaufen, verdunstet oder sonstwas ist . Wenn es dauerhaft ist, dann kann man immer noch gucken.....



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


QSpeed Offline

User


Beiträge: 72

24.09.2007 08:05
#3 RE: Benzingeruch bei meiner kilo K7 Antworten

Heute Morgen hab ich nichts gerochen. Wenn, dann passiert es nur bei sehr starker Beschleunigung. Ich wart jetzt mal ab

Gruss
Patrick

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz