Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
oleg21 ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 08:43
sturtzpad antworten

wo mach ich bei meiner gixxer die sturtzpads hin?ich mag mir nich unbedingt in die verkleidung bohren,gibts da noch andere punkte,wenn ja wo sind diese?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.10.2007 12:36
#2 RE: sturtzpad antworten

Hi

je nach Anbieter musst du nicht in die Verkleidung schneiden oder Bohren.
Welche Gixxer fährst du denn ???

Gruß Arno

oleg21 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 08:58
#3 RE: sturtzpad antworten

ich hab die gsxr 750 w bj 92.überall wo punkte sind,an denen ich mir vorstellen könnt,das man da ein pads dranbasteln könnt,is verkleidung davor..

oleg21 ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 18:25
#4 RE: sturtzpad antworten

jemand der mir helfen kann?

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.130

07.10.2007 20:23
#5 RE: sturtzpad antworten
In Antwort auf:
ich mag mir nich unbedingt in die verkleidung bohren,gibts da noch andere punkte,wenn ja wo sind diese?


Du muss irgendwie an eine Motorhalterung ran und ich schätze mal ohne Verkleidung ausschneiden wirds schwierig, wenn du nich direkt an den Zylinderkopf gehen willst.......

Welche Sturzpads hast du denn ? Es gibt für die 7 1/2er W so Dinger, die man an die Zylinderschrauben macht.......

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de

oleg21 ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2007 18:01
#6 RE: sturtzpad antworten

ich hab noch gar keine sturtzpads gekauft.wollt mich erstmal schlau machen.trau mich nich mir meine verkleidung zu durchlöschern,dann rutsch ich ab un hab en fette kratzer drin

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.230

09.10.2007 18:10
#7 RE: sturtzpad antworten

ich mag mir nich unbedingt in die verkleidung bohren,gibts da noch andere punkte,wenn ja wo sind diese?

Tach auch oleg,

bau doch einen Fighter- dann brauchst Du keine Verkleidung + Löcher bohren, weil Du genügend Aufnahmepunkte hast - oder mit Verkleidung sinnig fahren.

Gruß Burki



trapper ( Gast )
Beiträge:

09.10.2007 23:21
#8 RE: sturtzpad antworten

Guten Tach,

In Antwort auf:
ich hab die gsxr 750 w bj 92.überall wo punkte sind,an denen ich mir vorstellen könnt,das man da ein pads dranbasteln könnt,is verkleidung davor..


Jepp,das ist leider so.Sturzpads machen auch nur da Sinn,wo man den Motor effektiv schützen kann.Die "exponierten
Stellen" der 750W,liegen leider hinter der Verkleidung,nämlich am Zylinderkopf..,--> da ist Verkleidung davor.
Über Sinn/Unsinn von Sturzpads,kann man sicherlich auch diskutieren.Um einen halbwegs effektiven "Schutz" zu haben,
wirst Du um Bohren nicht herumkommen.
Anbei Pic`s von GSG (MoKo):

[img][/img]
[img]
[/img]

@burki:
In Antwort auf:
bau doch einen Fighter- dann brauchst Du keine Verkleidung + Löcher bohren, weil Du genügend Aufnahmepunkte hast - oder mit Verkleidung sinnig fahren.


..da ist was dran....

Trapper

oleg21 ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2007 09:46
#9 RE: sturtzpad antworten

nene,fighterumbau is nich drin,hab meine ja schon bissl umgebaut und wollte eben pads dran machen das wenn es mich mal ledert,nich direkt alles im arsch is..

gsxr750 srad Offline

Prediger

Beiträge: 1.835

12.10.2007 10:11
#10 RE: sturtzpad antworten

Man man trapper...
ist das dein Motor???
Der sieht ja schier aus
RESPEKT

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen