Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
ziepel ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2007 18:47
Italienische 1100er GSXR von Bj 87. Gedrosselt??? Antworten

Hallo, kann mir jemand sagen, ob und wenn wie die 1100 GSXR GU74 gedrosselt ist?

Danke im vorraus.

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

06.10.2007 19:23
#2 RE: Italienische 1100er GSXR von Bj 87. Gedrosselt??? Antworten

Im normalfall wird der Bock über einen zugeschnürten Auspuff gedrosselt.Offen sind dann 130 PS anwesend.
Ob nun bei Italienischen Modellen etwas anderes dazukommt kann ich nicht sagen.Ansonsten wäre es hilfreich die Düsen mit den Daten im Buch zu vergleichen.
Offen läuft sie dann zwischen 260 bis 280 laut Tacho.

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.958

06.10.2007 21:46
#3 RE: Italienische 1100er GSXR von Bj 87. Gedrosselt??? Antworten

hi

die italiener hatten normalerweise genauso 100 pferde wie die deutschen,offen warens laut suzuki optimistische 136 pferde (130 dürfte eher realistisch sein).die drosseln befinden sich,wie vom bratarsch schon geschrieben,im endtopf.ausserdem sind bei der offenen 130er hauptdüsen anstatt 127,5er verbaut und was die wenigsten wissen,der luftfiltereinsatz ist auch anders.schau dir den lufteinlass vom filtereinsatz genau an,das "rohr" nachm trichter ist mit nem angesetzten stück verlängert,das muss raus.bei nem k&n-einsatz fällt das weg,allerdings brauchst du mit nem k&n nochmal grössere düsen.

RBR-Peter Offline

Member

Beiträge: 130

06.10.2007 22:34
#4 RE: Italienische 1100er GSXR von Bj 87. Gedrosselt??? Antworten

Hi Frosch des mit dem Luftfilter hab ich noch nie gehört. 750er und 11er sind unterschiedlich Durchmesser Ansaugrohr aber dass da was drin is?
Meine 11er is auch a Itaker aber laut am Rudi sein Prüfstand offen.
Ich glaub der Bello hat mal Nummern gepostet(vom Originalauspuff) was offen is und was zu.
grüsse Peter

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz