Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
MATZESZ Offline

Member


Beiträge: 123

18.10.2007 14:49
Erfahrung mit Power Comander antworten
Sagt mal will meine Srad noch bissel schneller machen bzw das sie besser ans Gas anspricht. Habe da bei ebay einen Power Comander gefunden hat einer von euch damit erfahrung oder was kan ich noch machen um das sie schneller aus dem Arsch kommt
Oder schon mal was hier von gehört:http://cgi.ebay.de/Power-Pack-Suzuki-GSX...1QQcmdZViewItem

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
xrage Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 219

19.10.2007 21:03
#2 RE: Erfahrung mit Power Comander antworten

Hm...also so n Powerpack sagt mir gar nichts. Zum Thema Powercommander ... Erst ma muss das Bike ne Einspritzer sein (ansonsten Dynojet Vergaserkit kaufen). Mit der Montage eines Powercommanders lassen sich noch ein paar PS rauskitzeln. Die Leistungskurve wird etwas optimiert und das Anprechverhalten wird verbessert. Mit dem Richtigen Setup wie anderer Luftfilter und einer Auspuffanlage gehts dann richtig ab.

Die Einstellungen selbst (MAPS) kann man aus dem Netz laden und natürlich auch nochmal nach eigenen Bedürfnissen anpassen.

Wer ist "Signatur"?

marius Offline

User

Beiträge: 47

19.10.2007 22:14
#3 RE: Erfahrung mit Power Comander antworten

das power pack istdas gleiche wie ein g-pack.Soweit ich weis brauchste für den power commander erstma den commander selbst am besten en latop die passende software undc einer der sich damit auskennt weil damit kannste auch viel verschlechtern musst du halt selbst wissen ob du es willst

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen