Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Bonner Offline

Member


Beiträge: 179

20.10.2007 15:19
Was hab ich hier ... antworten
... eigentlich für Vergaser an meiner GV73B - Bj 92 (ölig) ?

Hallo Forum,

ich lese hier gelegntlich von wegen Umbau auf 40er-Vergaser .. 36er bei der GV73 etc.

kann man an diesem Bild sehen, was ich da für Vergaser fahre? sorry für die vielleicht dämliche Frage aber ich taste mich erst langsam an die GSXR-Technik heran .. ist eben meine erste und das auch erst seit August



Grüße Bonner

_________________________________________________

Zitat von H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister
In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden

Charly-W Offline

Labertasche


Beiträge: 474

20.10.2007 19:19
#2 RE: Was hab ich hier ... antworten

Links über der Schwimmerkammer stekt eine Bezeichnung !
Oder kannst mich anrufen unter 0170-2868080
Gruß Charly

11ergixxer Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 702

20.10.2007 23:06
#3 RE: Was hab ich hier ... antworten

Zitat von Bonner
... eigentlich für Vergaser an meiner GV73B - Bj 92 (ölig) ?

Hy,
Deine 92er hat 40er-Vergaser (91er wohl auch) Bj.89 und 90 haben 36er Vergaser. Wer es bestätigt haben will, sollte nachmessen :-) Brauchst also nichts umbauen
Gruss
11ergixxer

--> Was nicht passt, wird passend gemacht :-) <--

Bonner Offline

Member


Beiträge: 179

20.10.2007 23:36
#4 RE: Was hab ich hier ... antworten

Danke schön!! .. ich guck mir aber morgen auch mal die Kennzeichnung an .. ich werd immer schlauer hier bei Euch

_________________________________________________

Zitat von H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister
In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden

11ergixxer Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 702

20.10.2007 23:39
#5 RE: Was hab ich hier ... antworten

Zitat von Bonner
Danke schön!! .. ich werd immer schlauer hier bei Euch

Bitte schön
so soll das sein

--> Was nicht passt, wird passend gemacht :-) <--

Bonner Offline

Member


Beiträge: 179

21.10.2007 13:20
#6 RE: Was hab ich hier ... antworten

Zitat von Charly-W
Links über der Schwimmerkammer stekt eine Bezeichnung !


Moin wieder .. also hier mal ein Bild von links



Was sagt mir die Bezeichung? .. 41er Vergaser?


Grüße Bonner

_________________________________________________

Zitat von H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister
In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden

11ergixxer Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 702

21.10.2007 14:11
#7 RE: Was hab ich hier ... antworten

Zitat von Bonner
[Was sagt mir die Bezeichung? .. 41er Vergaser?

Nein, sind 40er
siehe http://210468.homepagemodules.de/t524188...html#msg7299289
Gruss
11ergixxer

--> Was nicht passt, wird passend gemacht :-) <--

Bonner Offline

Member


Beiträge: 179

21.10.2007 14:27
#8 RE: Was hab ich hier ... antworten

Moin .. o.k. jetzt habe auch ich es verstanden .. Kennung ablesen > Quercheck in der Wartungsanleitung > Ergebnis = 40er Vergaser mit unklarer Herkunft! Danke! Gruß

_________________________________________________

Zitat von H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister
In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.132

21.10.2007 20:27
#9 RE: Was hab ich hier ... antworten

In Antwort auf:
40er Vergaser mit unklarer Herkunft!


Wieso ? Ich bin sicher, die Mikuni-Biester kommen aus JAPAN.........

LLB-Member
Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt'
Die beste Möglichkeit Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen

http://www.tm-datentechnik.de


 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen