Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Ilam ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2007 19:32
Antriebswellenlager GSXR750w Antworten

Hallo! Ich habe eine GSXR750w Bj.93 mit 45tkm! Das Lager der Antriebswelle hat nun leider einen Schaden! Den Motor Hab ich schon draussen und es ist auch schon alles ab, was ab sein muss! Leider komm ich nun nicht weiter weil ich den unteren Teil des Getriebegehäuses nicht runter bekomme! Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen???

Gruß Ilam

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.596

26.10.2007 19:53
#2 RE: Antriebswellenlager GSXR750w Antworten

das getriebe ist von oben und unten verschraubt

Ilam ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2007 20:00
#3 RE: Antriebswellenlager GSXR750w Antworten

Danke für die Antwort! Ich habe schon alle Schrauben draussen die ich gefunden habe! Kann es sein das Passungen an den Lagern eingeklebt sind! Oder muss man den ganzen Zylinder zerlegen? Ich kann mir echt nicht vorstellen das ich Schrauben vergessen habe aber das Teil bewegt sich leider nicht! Hat vielleicht jemand einen Auszug aus einem Werkstatthandbuch der mir weiterhelfen könnte?

Gruß Ilam

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.596

26.10.2007 20:01
#4 RE: Antriebswellenlager GSXR750w Antworten

nachtrag:
siehe bei technik allgemein,beitrag von saratoga nach und klicke seinen vorgesclagenen link an.vieleicht helfen dir die explosionzeichnungen weiter

Ilam ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2007 20:06
#5 RE: Antriebswellenlager GSXR750w Antworten

Danke! Die Zeichnungen habe auch schon und die helfen mir leider auch nicht weiter! Die verschraubungen die darauf zu erkennen sind habe ich gelöst! Ich weiss echt nicht wo das problemn liegt! Oder könnte es sein das der kleber so fest sitzt, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen könnte!
Gruß Ilam

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.596

26.10.2007 20:07
#6 RE: Antriebswellenlager GSXR750w Antworten

die zylinder können dran bleiben.das gehäuse geht ein bisschen schwer auseinander.benutze vorsichtig einen gummihammer.

Ilam ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2007 20:16
#7 RE: Antriebswellenlager GSXR750w Antworten

Hast du das schonmal gemacht? Ich habe es auch schon mit einem Kunststoffhammer probiert, aber leider bewegt sich da nichts! Sind da vielleicht Schrauben die man nicht findet wenn man nicht weiss das sie da sind?
Gruß Ilam

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.596

26.10.2007 20:41
#8 RE: Antriebswellenlager GSXR750w Antworten

das mit den schrauben ist schon möglich.ich habe es bei meiner 11.gixxe bj. 91 schon gemacht,es ist aber schon eine weile her.mit einer fern-diagnose ist es schwierig zu helfen.

Ilam ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2007 20:49
#9 RE: Antriebswellenlager GSXR750w Antworten

Hattest du dazu einen Auszug aus einem Werkstatthandbuch oder was ähnliches?

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.596

26.10.2007 20:52
#10 RE: Antriebswellenlager GSXR750w Antworten

ich habe ein werkstatt-handbuch,aber leider keinen scanner
tut mir leid,vielleicht kann dir ein anderer weiter helfen

Charly-W Offline

Labertasche


Beiträge: 474

27.10.2007 22:23
#11 RE: Antriebswellenlager GSXR750w Antworten

Kupplungskorb komplett entfernen und Anlasserhutze dann die Restschrauben!
Gruß Charly 0170-2868080
Gruß Charly

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.350

28.10.2007 09:23
#12 RE: Antriebswellenlager GSXR750w Antworten

Es kann nur eine vergessene Schraube sein, bloß welche du vergessen hast????

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.596

28.10.2007 10:22
#13 RE: Antriebswellenlager GSXR750w Antworten

ich nehme doch an,dass er die kupplung komplett ausgebaut hat.

Ilam ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2007 11:29
#14 RE: Antriebswellenlager GSXR750w Antworten

Habs nun endlich raus! Es war tatsächlich eine vergessene Schraube! Der Motor ist schon geteilt und ich muss nur noch auf die Ersatzteile warten! Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Ilam

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.596

28.10.2007 11:57
#15 RE: Antriebswellenlager GSXR750w Antworten

2007 habe ich für lager.simmering und dichtungsmaterial bei suzuki deutschland ca. 150 € bezahlt.
wenn du es billiger haben willst,versuche es bei www. rs/bike.de

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz