Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

18.11.2007 18:04
Mehrere Teile fürs Auto (Spiegel,Winterreifen,Schneeketten,Dachträger) Antworten

Also da wir unser Auto gewechselt haben sind noch einige Teile die hier rumliegen aber nicht ans neue Autochen passen!


Hier mal die Liste. Bei Interesse einfach PN:

Dachträger Original VW Passat
Grundträger für Dachreling, 2 Tragestreben
waren montiert am VW Passat Variant 35 I- BJ. 95
Sind glaube ich passend für den Passat- Variant , Golf- Variant ab BJ. 6/88-1997.
Die Träger sind abschließbar. Die beiden Schlüssel und der Imbusschlüssel zum befestigen sind dabei.
Dazu noch der original Verpackungssack in dem die Träger separat verstaut, verzurrt und aufbewahrt werden.
Die Träger weisen normale Gebrauchspuren auf und befinden sich in einem guten Zustand.


Wohnwagenspiegel für VW Passat Original Schütt ( Hagus )
waren montiert am VW Passat Variant 35 I- BJ. 95


Winterräder, 4 Winterreifen auf Felgen für VW Passat - 185/65/ R 14 – neuwertig (inkl. Felgenblenden)
Fulda – M+S- Kristall – Montero 2 – ( waren die 2.besten Winterreifen im Test ).
Die Winterreifen haben wir neu im Dezember 2006 ( DOT- Nr: NC6L 2BR 4006) gekauft und sind damit ca. 2000 Km gefahren. Die Reifen sind in einem im einwandfreien Zustand. und das Profil ist ~8mm tief. Montiert waren die Reifen am VW Passat Variant 35 I BJ. 95,
(Felgen passen meines Wissens auch an andere Fahrzeugtypen wie Passat 3A,Golf 1-3, - die Reifen sowieso.) Die Felgen weisen normale Gebrauchspuren auf und sind voll funktionsfähig / ausgewuchtet.

Details:
Reifenspezifikation Winterreifen - M+S
Breite 185
Querschnitt 65
Zollgröße R14
Tragfähigkeitsindex 86
Geschwindigkeitsindex T: bis 190 Km/h
Herstellerdatum laut DOT 4006
Reifenhersteller Fulda


Felgentyp: Stahlfelgen
Felgenbreite: 6J 14 H2
Zollgröße: 14
Einpresstiefe (ET) : 38
Lochzahl: 4
Lochkreis: 100



Zur guter letzt noch die Schneeketten


Wenn interesse besteht stell ich dann noch Bilder rein kam bis jetzt noch nicht dazu

_________________________________________________________

Lebend kriegt ihr mich nie!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz