Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.568 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ralf 93 1100w Offline

Member


Beiträge: 137

23.11.2007 13:21
#16 RE: 1100W, wo sind die letzten 10PS versteckt Antworten
Hallo Heinz
Oh wie wahr da gucken viele dumm,habe Ich auch 2 mal bis Sie fertig war.
Ja ja der Prüfstand lügt nicht!!!!!!!!Und der alte Eisen auspuff ist recht schwer!!!!!!!!Aber was anderes dranbauen und fahren is nicht das mochte meine Dame garnicht,aber wie heißt es, geht nicht gibts nicht bischen einstellen mit dem Richtigen Pott und schon klappts auch mit der W!!!!!!
Gruß
Träumer ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2007 15:26
#17 RE: 1100W, wo sind die letzten 10PS versteckt Antworten
Na, toll
Schau grad nach der ID meines Vergasers. "46EF"
Gibts nicht in meinem WHB...
Jetzt bin ich auch nicht schlauer
[edit]
Ha, doch die Suche hat was ergeben:
http://210468.homepagemodules.de/t513636...X-R-W-GU-C.html
Na dann mal schönes Wochenende

Grüße
Timo
Träumer ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2007 16:32
#18 RE: 1100W, wo sind die letzten 10PS versteckt Antworten

Ha, hab nun alle Werte in meinem WHB gefunden.
waren versteckt

Also wenn die eingetragene bedüsung drin ist, ist sie falsch.
Dann mach ich den Vergaser mal auf, was wirklich drin ist...

Grüße
Timo

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

23.11.2007 17:19
#19 RE: 1100W, wo sind die letzten 10PS versteckt Antworten

Die Bedüsung ist nicht falsch für offene Leistung..

Siehe:
http://www.gantaras.de/Privat/Moppeds/an...%20Leistung.pdf

Es gibt auch noch ein anderes...welches ich nicht habe.
Bei mir im Brief sind 1,2,4 mit 125 und 3 mit 127,5 eingetragen.


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Träumer ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2007 20:01
#20 RE: 1100W, wo sind die letzten 10PS versteckt Antworten
In Antwort auf:
Bei mir im Brief sind 1,2,4 mit 125 und 3 mit 127,5 eingetragen.

Bei mir auch.

Das WHB sagt für diesen Vergaser (46EF) auf allen 4 127,5er Düsen und das Gutachten wiederum wieder etwas anderes.
Liege ich da nun ganz falsch? kleiner Düsen = "weniger Benzin".
Wären kleine Düsen (Gutachten) optimal, würde sie mit den größeren (laut WHB) fetter laufen?

Ach herrje, will doch nur mit dem Originalsetup offen fahren
Ich hab nun gar keinen Durchblick mehr.

Timo
[edit]
@Scoop. ich habe die Bilder deiner blauen gesehen.
Ist das mit der Hinterradabdeckung so in Ordnung? Ich hab da kein Plan was Radabdeckung beim Krad angeht.
Schönes blau ist es geworden.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.11.2007 16:43
#21 RE: 1100W, wo sind die letzten 10PS versteckt Antworten

Hi Träumer

GU75C ist deutsch und wenn ich mich recht erinnere ist deine Vergaserbezeichnung auch die deutsche.
Ich hab jetzt meinen alten Brief nochmal rausgesucht, und da steht auch drin :

"Leistungssteigerung durch aufschneiden und glätten der Ansauggummis, Bedüsung 125, 125, 127, 125"

Sie war offen und hatte auch die 150 PS im Brief stehen.

Gruß Arno

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.240

25.11.2007 18:47
#22 RE: 1100W, wo sind die letzten 10PS versteckt Antworten

Tach auch,

In Antwort auf:
"Leistungssteigerung durch aufschneiden und glätten der Ansauggummis, Bedüsung 125, 125, 127, 125"



das kann nicht sein... - so einen Quatsch habe ich noch nirgend`s lesen dürfen.
Klärt mich auf....
Danke im voraus....

Gruß Burki

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.11.2007 22:44
#23 RE: 1100W, wo sind die letzten 10PS versteckt Antworten
Hi Burki

sag nicht, das kann nicht sein.

ES IST SO !!!

Es steht so genau im Brief und wenn du es nicht glaubst, dann komm vorbei und lies es selber. !!!
Mag ja sein, dass es bei deiner 88er nicht so ist, aber bei der echten Wasserkuh ist es so !!!


Gruß Arno
trapper ( Gast )
Beiträge:

25.11.2007 22:47
#24 RE: 1100W, wo sind die letzten 10PS versteckt Antworten

Guten Tach,

@Burki: der Arno hat recht..,Punkt !!Sorry..

Trapper

LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.11.2007 22:49
#25 RE: 1100W, wo sind die letzten 10PS versteckt Antworten

Danke Trapper

Ich würd es nicht schreiben, wenn es nicht so schwarz auf grün im meinem alten Brief stünde.

trapper ( Gast )
Beiträge:

25.11.2007 22:54
#26 RE: 1100W, wo sind die letzten 10PS versteckt Antworten
Guten Tach,
In Antwort auf:
Danke Trapper
Ich würd es nicht schreiben, wenn es nicht so schwarz auf grün im meinem alten Brief stünde.


..,ähem,wenn man etwas weiß,..dann weiß man das eben: "was stört`s die Eiche,wenn sich ein Wildschwein
an ihr schabt.."..gelle Burki



Trapper

LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.240

25.11.2007 22:58
#27 RE: 1100W, wo sind die letzten 10PS versteckt Antworten

Tach auch,

In Antwort auf:
Ich würd es nicht schreiben, wenn es nicht so schwarz auf grün im meinem alten Brief stünde.


Danke für die INFO - ich persönlich kann mir nicht vorstellen, das ein Moped damit vernünftig gefahren werden kann. Ihr macht das schon.

Naja, habe auch nur eine ÖHLIGE.

Gruß Burki

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

26.11.2007 06:46
#28 RE: 1100W, wo sind die letzten 10PS versteckt Antworten

Theorie - oder Praxis

NUR TUNTEN FAHREN VERKLEIDET

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.367

26.11.2007 08:37
#29 RE: 1100W, wo sind die letzten 10PS versteckt Antworten

Dann muß aber auch gesagt werden, das die 98 PS Version Ansaugstutzen hat, wo der Querschnitt um die Hälfe enger ist.
Diese Verkleinerung soll rausgeschnitten werden.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.11.2007 08:48
#30 RE: 1100W, wo sind die letzten 10PS versteckt Antworten

Hi nochmal

auch wenn ich mich hier im Forum wiederhole. Meine war ein schweizer Model und ist folgendermassen auf volle Leistung gebracht worden:

Andere Einlass-Nockenwelle
Andere Auslass-Nockenwelle
Andere CDI
Andere Zündspulen
Andrer vergaserbatterie ( hoffe ich hab nix vergessen )

Wenn dass alles vom deutschen model vorhanden ist und richtig eingestellt ist hat sie "volle Leistung". Ich habe mich damals in der Schweiz bei einem Suzuki-Fachhändler informiert.

Gruß

Arno

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz