Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

04.12.2007 14:55
Hayabusa Motor in Knickrahmen Antworten
Grüß Gott,
meint Ihr es wäre möglich einen Hayabusa Motor in einen Knickrahmen zu stecken?
Restliches Fahrwerk sollte auch dem Falken kommen. Von diesen Teilen weiß ich, dass es möglich sie umzustricken.

NUR TUNTEN FAHREN VERKLEIDET

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.235

04.12.2007 20:34
#2 RE: Hayabusa Motor in Knickrahmen Antworten

Tach auch Sascha.

In Antwort auf:
Hayabusa Motor in Knickrahmen

Nein, gibt die Knicker nicht her vom Platz,
gibt aber andere Möglichkeiten...

Gruß Burki

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

05.12.2007 06:55
#3 RE: Hayabusa Motor in Knickrahmen Antworten

Morgen Burkhard,

dachte ich mir fast schon, dass ich wegen der Zylinderneigung nach vorne hin Schwierigkeiten bekommen würde.
Naja dann muß ich mich halt tatsächlich zu nem 11er oder 12er hinreißen lassen. Muß mich wohl mit dem Gedanken abfinden.
Momentan ist zwar wegen der Familie/Weihnachten mein Budget ziemlich im Eimer aber so Mitte März dürfte dann
schon wieder was drinne sein.

NUR TUNTEN FAHREN VERKLEIDET

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.235

05.12.2007 12:07
#4 RE: Hayabusa Motor in Knickrahmen Antworten

Tach auch Sascha,

In Antwort auf:
Naja dann muß ich mich halt tatsächlich zu nem 11er oder 12er hinreißen lassen.

am besten den 1127er Motor - und nur Kopfbearbeitung..., das langt.

Gruß Burki

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

05.12.2007 14:44
#5 RE: Hayabusa Motor in Knickrahmen Antworten

Merci

NUR TUNTEN FAHREN VERKLEIDET

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.459

05.12.2007 16:12
#6 RE: Hayabusa Motor in Knickrahmen Antworten

In Antwort auf:
am besten den 1127er Motor - und nur Kopfbearbeitung..., das langt


Wofür????

Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!



Mr.NoName Offline

Member

Beiträge: 119

05.12.2007 18:20
#7 RE: Hayabusa Motor in Knickrahmen Antworten

Hallo Bello.

Zur Beruhigung.
Ich selbst habe den Buse-motor in den GU74C-Rahmen verbaut, Platz für den Motor ist nicht viel aber es geht.
Selbst die Kettenflucht war kein Problem.

Ich habe das Projekt abgebrochen,weil Airbox passt nicht,
der Rahmen müsste an der Stelle vom Krümmer geändert werden
denn die Steuerkette läuft rechts aussen und nicht mittig zwischen den Zylindern.
Weil eine Rahmenänderung zwar "einfach" ist aber nie den Seegen vom Tüv bekommen würde
habe ich das ganze einstampft.

Ich bin dann auch bei 1127 gelandet, spaß und Zuverlässig.

Schöne Grüße aus dem hohen Norden

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.235

05.12.2007 19:27
#8 RE: Hayabusa Motor in Knickrahmen Antworten

Tach auch,

In Antwort auf:
Weil eine Rahmenänderung zwar "einfach" ist aber nie den Seegen vom Tüv bekommen würde
habe ich das ganze einstampft.

Ich bin dann auch bei 1127 gelandet, spaß und Zuverlässig


...sag ich doch,,

Gruß Burki

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

06.12.2007 06:56
#9 RE: Hayabusa Motor in Knickrahmen Antworten

@ Mr. No Name
Danke für Auskunft. Mit der Kann ich was anfangen.

NUR TUNTEN FAHREN VERKLEIDET

«« Motornummer
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz