Grüß Gott, meint Ihr es wäre möglich einen Hayabusa Motor in einen Knickrahmen zu stecken? Restliches Fahrwerk sollte auch dem Falken kommen. Von diesen Teilen weiß ich, dass es möglich sie umzustricken.
dachte ich mir fast schon, dass ich wegen der Zylinderneigung nach vorne hin Schwierigkeiten bekommen würde. Naja dann muß ich mich halt tatsächlich zu nem 11er oder 12er hinreißen lassen. Muß mich wohl mit dem Gedanken abfinden. Momentan ist zwar wegen der Familie/Weihnachten mein Budget ziemlich im Eimer aber so Mitte März dürfte dann schon wieder was drinne sein.
Zur Beruhigung. Ich selbst habe den Buse-motor in den GU74C-Rahmen verbaut, Platz für den Motor ist nicht viel aber es geht. Selbst die Kettenflucht war kein Problem.
Ich habe das Projekt abgebrochen,weil Airbox passt nicht, der Rahmen müsste an der Stelle vom Krümmer geändert werden denn die Steuerkette läuft rechts aussen und nicht mittig zwischen den Zylindern. Weil eine Rahmenänderung zwar "einfach" ist aber nie den Seegen vom Tüv bekommen würde habe ich das ganze einstampft.
Ich bin dann auch bei 1127 gelandet, spaß und Zuverlässig.