Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Blue-White Offline

User

Beiträge: 81

15.12.2007 18:40
Was für Teile ??? Antworten

Hi, ich bekam Ansaugstutzen für eine GSXR1100W angeboten. Auf den Dingern stehen folgende Teilenummern: 13101-46E22, 13103-46E22 . Für welche Ausführung sind die? Die sollen an eine offene GSXR1100W GU75C BJ.94 ran, 40er Gaser sind vorhanden. Passt das oder sind die irgendwie gedrosselt? Danke.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.12.2007 20:05
#2 RE: Was für Teile ??? Antworten

Hi

Wenn du durchkucken kannst sind die nicht gedrosselt. Oder haben die Reduzierungen ???

46E ist meines Wissens nach die deutsche Version, hab allerdings kein Werkstatt-Handbuch mehr.

Gruß Arno

Blue-White Offline

User

Beiträge: 81

16.12.2007 11:34
#3 RE: Was für Teile ??? Antworten

Hi, das weiß ich leider noch nicht, da die Teile übers Internet kommen. Ich hab mal Fotos angefordert, dann kann man es sicher sehen. Ich habe derzeit noch 36er Stutzen, kann man die denn ausdrehen oder sind die denn im Arsch? Vielleicht sind die dünnwandiger?

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

16.12.2007 13:18
#4 RE: Was für Teile ??? Antworten

Moin moin,

hmm...glaub da fehlt noch was....

Kenn das nur bei der Bj.95...da ist noch einer mit 13104 für den 4. Zylinder.
Weiss aber net, ob das bei deiner dann auch so ist.

13101 Zylinder 1+2
13103 Zylinder 3
13104 Zylinder 4

Aber wie gesagt...das sind die Nummern für Bj. 95-96


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.355

16.12.2007 19:07
#5 RE: Was für Teile ??? Antworten

Ist bei den vorherigen BJ. genauso.
An den Ansaugstutzen haben sie nichts geändert.
Sind 3 verschiedene.
Zylinder 1 + 2 sind gleich.
Zylinder 3 + 4 sind auch gleich, bis auf den Unterdruckanschluss für den Benzinhahn.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.12.2007 00:16
#6 RE: Was für Teile ??? Antworten

Hi

hab bei meiner damals den 40er Vergaser auf die gleichen Stutzen, auf denen auch der 38er war.
Bisschen Silikonspray und die Dinger flutschten so drauf.

gobedi Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 383

17.12.2007 09:13
#7 RE: Was für Teile ??? Antworten

Dass es drei verschiedene sind, ist schon richtig.
2 links - 2 rechts, ein rechter mit Unterdruckstutzen.
Die 46E22 deutet aber auf die deutsche 98 PS Variante hin.
46E = GU75C, E22 war immer Deutscheland.

________________________

Gruss aus dem Rheinland

Lott jonn !!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz