wer kann mir denn was genaueres zu dieser Anlage sagen: http://cgi.ebay.de/Schuele-4-2-1-einer-G...1QQcmdZViewItem Hat jemand diese Anlage? Hab mir nämlich genau dieses MOdell kürzlich für meine Knicker (mit 92er Motor) geschossen, nur viel günstiger als bei ebay. Auf dem Endtopf steht AS 11D und man kann durchsehen....sollte sich also sehr gut anhören. Also sollte der 1127er Motor mit ner 36er Flachianlage damit keine Ausatmungsproblem kriegen, oder? Nur ich dachte immer, die Schüleanlagen wären alle aus VA. Bei mir sind Krümmer und Sammler aus gammligen Eisen. Werde die Teile also erst mal strahlen lassen und evtl feuerverzinken.
Grüße
Rainer
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hallo Rainer Schülle Krümmer sind erste Sahne aber die Pötte,naja Ich weiß nicht hatte mit dem Endtopf schonmal Probleme mit dem Bos wars bedeutend besser. Gruß
hab meine schüle zur zeit auch nicht drunter (viel zu laut) hab meinen serientopf umgebaut das er auf den schüle krümmer passt.
und jetzt noch ne frage: möchte ihn natürlich wieder drunter bauen kann ich da einen db-eater reinsetzen oder stoppfe ich die anlage dann so zu das nichts mehr passt?
Lese grad so...und wollte sagen:musst du mal den Burki fragen... Glaubte, der sei mit so nem Dingen unterwegs.... Laut Infos hier aus dem Forum ist wohl die Schüle für die Öligen Motoren so mit die erste Wahl.
Heinzi#01 93er 11er RW ...ganz Original !
( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )
Hatte meinen AS 22 D bei Peter Schüle zum nachstopfen und dabei hat er ihn wieder "TÜV-Konform" gemacht, weil ihn der Vorbesitzer ausgeräumt hatte. Mehr per PM
Ich fahre auf ner GR7AB mit dem GU74 Motor, die AS25D Sound ist absolut klasse. Sogar der TÜV-Mann war begeistert und hat sie mit 93dB eingetragen, zulässig sind an meiner Mühle 95db. (habe allerdings den Krümmer mit den Interferenzrohren 1-4 2-3 drauf)
Die AS22D fährt meine EX auf ner 92er GV73C.(Krümer mit Interferenzrohr 2-3)
In beiden Fällen ist die Anlage TOP, Sound klasse und ich wage zu behaupten dass die KIsten auch besser laufen.
Wenn nochmehr wissen willst, frag einfach
Gruß Klaus
___________________________________________________________________ Jahrtausende galt der Mensch als die Krone der Schöpfung, doch dann kam ICH gg*
Danke für die Infos. Aber ich habe wie gesagt den AS11D-Topf und Krümmer ohne Intereferenzvererbindung. Werde mich dann im Frühjahr mal überraschen lassen.... Denke aber schon, dass es dann wohl zu laut sein wird, vor allem wegen der Einzellufis in Verbindung mit dem Flachi. Aber was soll´s? TÜV-Termin hat der Rahmen erst wieder Ende 09