Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.02.2008 15:11
#16 RE: Entdrosselung 750er SRAD Antworten

leute ich brauch hilfe

Schinki ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2008 16:22
#17 RE: Entdrosselung 750er SRAD Antworten

Mahlzeit!

Der Benzinfilter sitzt im Tank an der Einspritzpumpeneinheit.

Zum Tachonadelspringen:

Kontrolliere bitte Deine Batteriepole, ob die beide ordentlich festgeschraubt sind.

Die 750er SRAD ist bei 98 PS mit 240km/h eingetragen und offen mit 260km/h. Nur damit Du realistische Erwartunen hast.

98PS: 72KW bei 11500U/min
128PS: 94KW bei 12000U/min

Gruß Schinki

ROAD RACING RULEZ

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.02.2008 16:34
#18 RE: Entdrosselung 750er SRAD Antworten
werde das mal testen und mit der batterie wenn das net klappt was ist es dann tacho defekt
meine ist laut tacho aber mit über 280km/h unterwegs gewesen der kann doch net soweit abweichen oder
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.02.2008 21:10
#19 RE: Entdrosselung 750er SRAD Antworten

habe meinen tank abgebaut und die pumpe heraus genommen aber was ist da genau der filter hat da jemand ein bild von wo der mir dadrauf gezeigt wird damit ich da nichts falsch mache

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.959

25.02.2008 23:01
#20 RE: Entdrosselung 750er SRAD Antworten

google mal nach "geardata",gib in dem tool alle werte ein,rechne zum raddurchmesser 3-4 mm dazu um die fliehkraft miteinzubeziehen und du kannst anhand der motordrehzahl deine endgeschwindigkeit berechnen lassen.setz dich dabei aber hin bevor du umkippst,son tacho kann ganz schön vorgehen

Schinki ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 08:20
#21 RE: Entdrosselung 750er SRAD Antworten

Mahlzeit!

Meine SRAD Rennt auch bis Tachoanschlag.
Da bei der SRAD der Tacho aber am Getriebeausgang abgenommen wird ist er anfällig für Übersetzungsänderungen

Gruß Schinki

ROAD RACING RULEZ

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz