Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Seiten 1 | 2
Harrybusa Offline

User

Beiträge: 12

25.01.2008 11:48
Entdrosselung 750er SRAD Antworten

Moin Moin! Mal ne Frage ? Wie wird ne 96er 750er von 98Ps auf volle Leistung entdrosselt. Sind da nur die Ansaugungen verengt oder auch noch Vergaser umbedüst? Hab das Gefühl meine is zu lahm!!

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

25.01.2008 22:22
#2 RE: Entdrosselung 750er SRAD Antworten



In Antwort auf:
Hab das Gefühl meine is zu lahm!!


Gas ist rechts



http://www.Ruhrpott-Gixxer.de
Was manche Menschen sich selber vor machen, das macht ihnen so schnell keiner nach!

LLB-Member

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

06.02.2008 22:01
#3 RE: Entdrosselung 750er SRAD Antworten

Stutzen und Löcher in den Schieber verschließen.

Benutz mal die Suche, da gibt es irgendwo ein Tutorial zu, glaube das war von olaschir

gruß gremlino









Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.02.2008 22:08
#4 RE: Entdrosselung 750er SRAD Antworten

Zum dem was Mr.Rock sagt mit dem gefühl das sie zu lahm ist hab bei meiner das selbe prob denke ich,750er srad lief vorher weit über 260km/h letztens bin ich autobahn gefahren und da fuhr sie mit mühe und not 240 klamotten woran kann das liegen???????

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

07.02.2008 20:21
#5 RE: Entdrosselung 750er SRAD Antworten

der Gaszug hat sich gelängt und du kannst gar nicht mehr Vollgas fahren

gruß gremlino









Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.02.2008 09:51
#6 RE: Entdrosselung 750er SRAD Antworten

was heißt hat "sich gelängt" muss ich mir da nun einen neuen einbauen oder kann ich denn auch nach ziehen????
bitte um schnelle antwort, brauch hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

Bitburger Offline

Member

Beiträge: 103

08.02.2008 12:54
#7 RE: Entdrosselung 750er SRAD Antworten

hehehehehehe

ne, kannst auch nachspannen. Bau die Airbox ab, drücke einen der Gasschieber vorsichtig hoch und schau erstmal ob es wirklich daran liegt, also ob die Drosselklappen beim Gasgeben wirklich nicht ganz aufgehen.

(motor nat. AUS lassen...)

wenn ja, kannst Du das vorne unten am Gasgriff mit so ner Rändelschraube weiter spanneb, wie die Schaltzüge am Fahrrad...

vgc

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.02.2008 22:36
#8 RE: Entdrosselung 750er SRAD Antworten

und wo kann ich die seilzüge nach stellen???? links an der seite sind die ganzen seilzüge da etwar wo die alle zusammen laufen oder wie??????!!!!!!!!!

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

11.02.2008 12:47
#9 RE: Entdrosselung 750er SRAD Antworten

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

Diskutiere nie mit einem Idioten,erst zieht er Dich auf sein Niveau runter,dann schlägt er Dich weil er mehr Erfahrung hat.
LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.02.2008 11:04
#10 RE: Entdrosselung 750er SRAD Antworten

das ist zwar net von dir das mit dem link aber is da net ein kleiner unterschied zwischen vergaser und einspritzer weil den hab ich nähmlich.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.02.2008 20:12
#11 RE: Entdrosselung 750er SRAD Antworten

War heut bei meiner kleinen bei und hab es so versucht wie es mir geschrieben wurde hat nicht viel gebracht fährt jetzt zwar etwa 260km/h aber von meinen eigendlichen über 280km/h bin ich noch weit entfernt.
Was könnte es denn noch sein ? ? ? ? ?

runner180 Offline

Member

Beiträge: 106

15.02.2008 09:30
#12 RE: Entdrosselung 750er SRAD Antworten
Die Vergaser srad hat nur andere unterdruckschieber ( du kannst die originalen aber auch verwenden) der unterschied sind die ausgleichsbohrungen, habe leider den genauen bohrungsdurchmesser nicht im kopf, aber wenn du es noch wissen willst mail mich an und ich sehe mal an der srad meiner regierung nach wie groß die bohrungen sind.unsere srad läuft nach tache 285km/h ist sonst nur noch nen remus topf verbaut.
Schinki ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 17:02
#13 RE: Entdrosselung 750er SRAD Antworten

Mahlzeit!

Bei Leistungseinbruch der 750er SRAD möchte ich an dieser Stelle noch einmal an die Möglichkeit eines verdreckten Benzinfilters an der Benzinpumpeneinheit hinweisen.
Die Erneuerung dieses Bauteils hauchte meiner SRAD gefühlte 20 PS mehr ein.

Zur Entdrosselung wurde schon alles gesagt:

Entweder Originale Schieber ohne Bohrung vom Freundlichen
oder die Bohrungen der 98PS Schieber Fachmännisch Spritbeständig verschließen.

Gruß Schinki

ROAD RACING RULEZ

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.02.2008 19:18
#14 RE: Entdrosselung 750er SRAD Antworten

Das mit dem benzinfilter kann ich mal testen muss nur wissen wo der bei meinem einspritzmodell sitzt im tank oder außerhalb davon, kann aber gut möglich sein das es dadran liegt weil alles andere hab ich schon soweit getestet.
Bitte um schnelle antwort

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.02.2008 22:32
#15 RE: Entdrosselung 750er SRAD Antworten

War dieses we wieder dabei also meine drosselklappen gehen VOLL auf daran kann es net liegen naja denn benzinfilter hab ich ja net gefunden(brauch da hilfe) nun ist mir aufgefallen das meine tachonadel immer bei gewissen geschwindigkeiten hin und her springt kann es auch vielleicht sein das einfach nur mein tacho hin ist ????????

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz