Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.603 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
Seiten 1 | 2 | 3
Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

17.02.2008 14:20
GSXR.de und GSXR-Freaks.de Antworten
Hallo zusammen


ich bin schon seid ca 2,5 Jahren hier im Forum gsxr.de fast jeden Tag hier... bin gerne beim GSXR.de Treffen und helfe gerne beim Treffen

ich mache aus eigener sache werbung für das treffen, bekomme von BigBen ein paar plakate die ich bei kleinen messen oder Biketreffs aufhänge......ich gehe auf verschiedene motorradseiten und mach werbung für das treffen



Vor ca 1,5 Monaten habe ich mich bei gsxr-freaks.de angemeldet, finde es dort auch super, sind alle nett und man hat viel zu lachen, bin halt jeden tag dort lese und schreibe......und natürlich wollte ich auch werbung für das gsxr.de treffen machen...nur leider musste ich erfahren das die 2foren wohl ne kleine auseinandersetzung hatten so das der admin von gsxr-freaks.de keine werbung für gsxr.de bzw für das treffen auf seiner seite haben möchte


so er möchte wenn ich werbung für das gsxr.de treffen machen möchte, damit auch das gsxr.de forum vertrete
einen link von gsxr-freaks.de auf gsxr.de haben.

ich bin der meinung da die zwei seiten unsere intressen (gsxr) vertreten zusammen arbeiten bzw gegenseitig werbung machen oder wie man es nennen will.....ich weiß zwar nicht was da genau los war zwischen den usern von den zwei seiten....aber ich finde es schade das es so ist


gruß Frank

Gruß Frank

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

17.02.2008 16:30
#2 RE: GSXR.de und GSXR-Freaks.de Antworten
Moin,

ich weiss von nix.

Aber die Problematik besteht seid Jahren, egal mit welchen anderen Foren.

Man sieht sich anscheinend immer als Konkurenz,
was überhaut nicht stimmt und was mit der Sache überhaupt nichts zu tun hat.

Lediglich bestehen in manchen Foren andere Interessen:

Die einen fahren gerne
Die andern stehen gerne an Kurven rum

Die einen fahren halbwegs vernünftig
Die anderen heitzen wie die Jecken

Die einen wollen neben dem Moped, aufem Treffen schlafen
Die anderen schlafen in Pensionen

Die einen wollen unbedingt zeigen das sie Burn-Out´s können
Die anderen denken lieber an das arme schwarze Gummi

Die einen wollen sich und anderen was gutes tun
Die anderen denken nur an sich

etc....

Man könnte jetzt endlos weiter machen.

Du wirst nie alle unter einen Hut bekommen.

Also, hab Verständnis für jede Meinung.

Vielleicht kommt der ein oder andere von den anderen Foren vorbei.

Gruß aus der Nordeifel!

Ben
BigBen
MaM-Nordeifel e.V.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.02.2008 18:11
#3 RE: GSXR.de und GSXR-Freaks.de Antworten

ich schlafe auch neben dem moped im zelt.
bin ich im richtigen oder im falschen forum?

P.S. diese frage ist nicht umbedingt ernst gemeint,nur ein kleiner gedankengang

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

17.02.2008 18:22
#4 RE: GSXR.de und GSXR-Freaks.de Antworten

Leben und leben lassen !

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.02.2008 18:27
#5 RE: GSXR.de und GSXR-Freaks.de Antworten

genau meine meinung,jeder sollte das tun,was ihm gefällt.

Knolle34 Offline

NORDGIXXER

Beiträge: 10.219

17.02.2008 19:41
#6 RE: GSXR.de und GSXR-Freaks.de Antworten

Moin moin Fränky, da musst Du Dir keine großen Gedanken machen...nur mal die "Suche" bemühen.....und schaue da....

http://210468.homepagemodules.de/topic-t...message=6974360

Ahrensburg / Hamburg
http://www.NordGixxer.de



<center> </center>



Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

17.02.2008 19:56
#7 RE: GSXR.de und GSXR-Freaks.de Antworten

jep jep jetzt weiß ich auch mal warum genau es so gekommen ist...



dann können wa den tread ja wieder löschen

gruß Frank

Gruß Frank


GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

17.02.2008 21:10
#8 RE: GSXR.de und GSXR-Freaks.de Antworten

In Antwort auf:
bin ich im richtigen oder im falschen forum?


Du bist wenn im falschen ZELT...........

DEFEAT YOUR MISTAKES


Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

17.02.2008 21:16
#9 RE: GSXR.de und GSXR-Freaks.de Antworten

Zitat von GiXXer-Tom
In Antwort auf:
bin ich im richtigen oder im falschen forum?

Du bist wenn im falschen ZELT...........


Zelt ? RAUS

mfg Basti


Der Winter kann kommen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.02.2008 18:14
#10 RE: GSXR.de und GSXR-Freaks.de Antworten

es ist eigentlich logisch,dass man zum bikertreffen mit zelt und schlafsack fährt.
wo soll der sportfahrer auch sein gepäck lassen,es sei denn er fährt mit riesenrucksack,wie die fighterfahrer auch.
hinterher kanst du deinen rücken vergessen.

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.259

18.02.2008 20:00
#11 RE: GSXR.de und GSXR-Freaks.de Antworten

Tach auch,

In Antwort auf:
wo soll der sportfahrer auch sein gepäck lassen

... es gibt sogar Fahrer die haben Ihr eigenes Transportmittel...


@Wilfried: ... aber nicht mit uns...

Gruß Burki

blauklaus Offline

Forenfetischist


Beiträge: 591

18.02.2008 20:16
#12 RE: GSXR.de und GSXR-Freaks.de Antworten

Zelt u. Schlafsack passen auf JEDEGSXR

Grüße von
blauklaus

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.02.2008 17:33
#13 RE: GSXR.de und GSXR-Freaks.de Antworten

genau
ich fahre schon seit 30 jahren so
ausser ein mal im jahr,da fahren wir für 5 tage in die dolomiten,und da ist hotel oder pension angesagt.

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

19.02.2008 18:04
#14 RE: GSXR.de und GSXR-Freaks.de Antworten

In Antwort auf:
ausser ein mal im jahr,da fahren wir für 5 tage in die dolomiten,und da ist hotel oder pension angesagt


Wie jezze ? Doch rumschwuchteln oder was ?.........

Nee, ich bin auch froh, wenn ich nach nem schönen Moppedtag den Mittelfuß mal gewaschen bekomme........

DEFEAT YOUR MISTAKES


Kawakatze ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2008 18:18
#15 RE: GSXR.de und GSXR-Freaks.de Antworten

In Antwort auf:
den Mittelfuß mal gewaschen bekomme

....schon klar

Gruss Kawakatze

FACE YOUR FEARS

Seiten 1 | 2 | 3
«« 16 Seiten
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz