Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 854 mal aufgerufen
 Gästeforum
Gixxer_michi ( Gast )
Beiträge:

18.02.2008 19:23
Leistungsgutachten für 750er offene Leistung Antworten

Hallo Leute,
Kann mir vielleicht einer sagen, wo ich ein Gutachten für meine gsxr 750 für die 97kw herunterladen kann. oder hat vielleich noch jemand so eines herumliegen? momentan hab ich leider noch 75kw.
Vielen Dank!
michael.burgard@gmx.de

GSXRKlaus Offline

User

Beiträge: 32

20.02.2008 11:08
#2 RE: Leistungsgutachten für 750er offene Leistung Antworten

Gibt es sowas überhaupt?
Normal baut man um auf offene Leistung und lässt eintragen.
Ich kenne das nur so.

LG Klaus


http://www.kilo-gixxer.de.vu

bloodhound Offline

Prediger

Beiträge: 1.503

20.02.2008 11:59
#3 RE: Leistungsgutachten für 750er offene Leistung Antworten


tja, das hängt wohl schwer vom tüv-männecken ab. hatte die gleiche scheisse und durfte dafür auch noch extra zahlen.


bloodhound Offline

Prediger

Beiträge: 1.503

20.02.2008 12:00
#4 RE: Leistungsgutachten für 750er offene Leistung Antworten


michael, welche 750er hast du denn?


frosch Offline

Prediger


Beiträge: 3.001

21.02.2008 02:06
#5 RE: Leistungsgutachten für 750er offene Leistung Antworten

mein tüvler hat mir bei der 11er die offene leistung anhand von ner briefkopie eingetragen,ist aber wohl eher selten.frag mal bei verschiedenen prüfern in deiner nähe nach,vielleicht erwischt du noch einen von der sorte.
bei alphatechnik kriegst du die gutachten für sowas,allerdings lassen die es sich vergolden.

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.459

21.02.2008 09:22
#6 RE: Leistungsgutachten für 750er offene Leistung Antworten

Einfach mal beim Feundlichen nachfragen.Die haben doch das ein oder andere Gutachten in der Schublade.



"Bremse erst,wenn Du Gott siehst!"(K.Schwantz)

bloodhound Offline

Prediger

Beiträge: 1.503

21.02.2008 14:18
#7 RE: Leistungsgutachten für 750er offene Leistung Antworten


ich versteh nicht was der schiss soll... kann man im informationszeitalter nicht auf nem alten p4 irgendwo beim tüv ne sql datenbank anschmeissen und die blöden modellnummern samt leistungsdaten da einpflegen, ist das soooo schwer?

ich bin doch ein kunde der für eine dienstleistung zahlt. tatsächlich erbringe ich die dienstleistung jedoch zu 80% selbst.


Gast
Beiträge:

11.03.2008 22:09
#8 RE: Leistungsgutachten für 750er offene Leistung Antworten

kan dir ne briefkopie mit 94kw zukommen lassen hab auch eine mit vergaser! einfach melden ibizaben@web.de

bloodhound Offline

Prediger

Beiträge: 1.503

27.03.2008 11:33
#9 RE: Leistungsgutachten für 750er offene Leistung Antworten
EDIT
Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

30.03.2008 15:52
#10 RE: Leistungsgutachten für 750er offene Leistung Antworten

In Antwort auf:
ich bin doch ein kunde der für eine dienstleistung zahlt. tatsächlich erbringe ich die dienstleistung jedoch zu 80% selbst.



Die wollen ebend immer dein Bestes.Deine Asche

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz