Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
 Gästeforum
Miffi ( Gast )
Beiträge:

23.02.2008 16:00
Motor nimmt kein Gas an 600 gsxr srad von 97 mit Vergaser Antworten

Hallo GIXXER Freunde
Habe folgendes Problem,wollte für den 1.3.alles Startklar machen.Dabei bemerkte ich das der Motor schlecht Gas annimmt und bei Vollgas sogar ausgeht.Choke und Leerlauf funktionieren.Kann mir jemand helfen?

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

23.02.2008 23:14
#2 RE: Motor nimmt kein Gas an 600 gsxr srad von 97 mit Vergaser Antworten

Nebenluft bzw Falschluft wäre eine ursache.
Oder vor kurzem geschraubt & was falsch zusammengesteckt?Mehr angaben im Text führen zu einer besseren Antwort.

Mein neuer anfang

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

24.02.2008 19:46
#3 RE: Motor nimmt kein Gas an 600 gsxr srad von 97 mit Vergaser Antworten

Funzt die Spritpumpe?



Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !


„Im Karussell des Universums mit all seinen wundervollen Erscheinungsformen sind wir körperlichen Einzelwesen nicht viel mehr als Kinder.
Wir tappen mit großen Augen durch eine Welt voller Spielzeug.
Wir erweisen uns als kreativ bis fantasievoll,
und manchmal machen wir etwas kaputt…………….“

Miffi ( Gast )
Beiträge:

24.02.2008 20:55
#4 RE: Motor nimmt kein Gas an 600 gsxr srad von 97 mit Vergaser Antworten

Hallo Was ist Spritzpumpe.Kraftstoffpumpe geht.Moppet hatte ich heute laufenlassen.Bei Vollgas dreht sie bis ca.5000 fängt an zu stottern nach 1-2 sec. dreht sie dann bis 13000
wiederwillig hoch.Vergasser sind dicht und sehen sauber aus.Schieber lassen sich auch leicht bewegen.Kann man die Membrane prüfen? Wie?

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

24.02.2008 23:07
#5 RE: Motor nimmt kein Gas an 600 gsxr srad von 97 mit Vergaser Antworten

Welcher Luftfilter ist verbaut?
Die SRAD mag nur!!!! den Orschinolen!!!!



Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !


„Im Karussell des Universums mit all seinen wundervollen Erscheinungsformen sind wir körperlichen Einzelwesen nicht viel mehr als Kinder.
Wir tappen mit großen Augen durch eine Welt voller Spielzeug.
Wir erweisen uns als kreativ bis fantasievoll,
und manchmal machen wir etwas kaputt…………….“

blauklaus Offline

Forenfetischist


Beiträge: 589

25.02.2008 15:08
#6 RE: Motor nimmt kein Gas an 600 gsxr srad von 97 mit Vergaser Antworten

Versuch mal neuen Sprit;wenn die bleifrei-Suppe 14 Tage od. älter ist,geht der Zündpunkt runter und dann können auch die Kerzen verrecken

Grüße von
blauklaus

Miffi ( Gast )
Beiträge:

25.02.2008 20:35
#7 RE: Motor nimmt kein Gas an 600 gsxr srad von 97 mit Vergaser Antworten

Hallo K&N fahre ich ca.2 Jahre promlemlos.Aber der Sprit ist ca. 3 Monate alt werde mal neuen nehmen .Ich melde mich wieder und gebe bescheid. Danke

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

26.02.2008 12:05
#8 RE: Motor nimmt kein Gas an 600 gsxr srad von 97 mit Vergaser Antworten

In Antwort auf:
Versuch mal neuen Sprit;wenn die bleifrei-Suppe 14 Tage od. älter ist,geht der Zündpunkt runter und dann können auch die Kerzen verrecken



Meine Süße stand seit Oktober in der Garage und wurde am
vergangenen Samstag zum ersten Mal wieder ausgeführt.
Sprang Super an und lief wie am Schnürchen.
Diese schon mehrfach angesprochenen Alterserscheinungen von Benzin
habe ich noch nie bei meinen Motorrädern verspürt……………



Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !


„Im Karussell des Universums mit all seinen wundervollen Erscheinungsformen sind wir körperlichen Einzelwesen nicht viel mehr als Kinder.
Wir tappen mit großen Augen durch eine Welt voller Spielzeug.
Wir erweisen uns als kreativ bis fantasievoll,
und manchmal machen wir etwas kaputt…………….“

nur 3 Töpfe »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz