Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Gästeforum
Chris ( Gast )
Beiträge:

09.03.2008 13:35
Problem m.Gasannahme Antworten

Hallo,
habe probleme m. der Gasannahme meiner GSX-R 750w (GR7bb). Diese aber nur bei unteren Drehzahlen -also beim losfahren. Der Motor dreht dann kurz nicht hoch um dann nach ein bischen ruckeln wieder zu ziehen. Wenn man ein bischen mehr gas gibt und die Kupplung erst später kommen lässt gibts auch keine Probleme beim losfahren. Kompression passt, Vergaser wurden gereinigt. Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte? schonmal Danke

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

09.03.2008 14:10
#2 RE: Problem m.Gasannahme Antworten

Falsch eingestellte Gemischregulierschrauben wär möglich.Grundeinstellung einstellen und dann 1/4 Umdrehungsweise
antesten obs besser wird.
Batteriespannung zu schwach könnte auch sein.
????lief sie denn vor der Gaserreinigung????

Gast
Beiträge:

09.03.2008 14:31
#3 RE: Problem m.Gasannahme Antworten

ne - da war schon das gleiche Problem
aber ich werd es mal m. der Gemischreg.schraube versuchen. an der Batterie sollte es eigentl. auch nicht liegen - aber einen Versuch ist es wert. Danke

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

09.03.2008 14:56
#4 RE: Problem m.Gasannahme Antworten

GR7bb ist nich meine Hausmarke ,aber ich glaube mich dran zu erinnern daß die Grundeinstellung 1 1/4 raus war.
Ich denke Trapper kennt das Möp besser.
Außerdem könnte die Unterdrucksteuerung am Benzinhahn nen Schuß haben.Stell mal auf PRI und schau ob der Spuk dann vorbei ist.Dann war es der Benzhahn

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz