Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 Schwafelforum
scad Offline

Forenfetischist


Beiträge: 567

10.03.2008 19:59
zulassungsprofis gefragt Antworten
mahlzeit.

mein anliegen: ich könnt für güntig geld n 50er rollerchen aus ner zwangsräumung bekommen.dat allein stellt noch kein problem dar.

die sache is die,dat dat geschoss aus kunststoff mit gebläseantrieb wohl aus holland stammt un auch noch ein holländischen nummernschild drauf hat.
ich bekomme aber keine papiere beim kauf,da die halt net vorhanden sind.
nu zur frage: wo bekomm ich die benötigten papiere her un wat würde mich der spass ca kosten wenn et denn möglich is?

falls da jemand erfahrungswerte hat oder sontiges senf dazu abgeben kann,bin ich euch dankbar

et is wie et is, un wenn sich dat net ändert, bleibt dat auch so
grüsse von der mosel!

DANXX Offline

Member


Beiträge: 185

10.03.2008 20:14
#2 RE: zulassungsprofis gefragt Antworten
Habe ne italienischen Aprillia-Fön von dem ich vor längerer Zeit auch mal die Papiere beim Umzug verschlampt hatte. Da bin ich zum Aprillia-Händler gegangen und dem die Situation geschildert. Das war dann kein Problem, der hat mir dann promt einfach nen neuen Fahrzeugschein beim Hersteller bestellt. Dafür hat er, soweit ich mich erinnere, nur das Baujahr, und die genaue Modellbezeichnung gebraucht. Gekostet hat mich das Ganze.. ich glaub das waren ziemlich genau 18 €uronen + 4 Wochen gedult bis der Lappen da war.
Da steht jetzt halt Zweitschrift drauf, interessiert aber keinen. Das ganze ist formal nicht so anspruchsvoll wie bei anderen Fahrzeugen, da 50er Föns ja nicht Tüvpflichtig sind....

(SOLANGE das Teil nicht als gestohlen gemeldet ist)---(dazu musste ich aber auch keinen Nachweis liefern)

Gruß

wer früher stirbt ist länger toT! aber nur, wenn er später bremst, um länger schnell zu sein!

scad Offline

Forenfetischist


Beiträge: 567

10.03.2008 20:41
#3 RE: zulassungsprofis gefragt Antworten

auf diebstahl wurde dat schon überprüft.da scheint wohl alles klar zu sein.

schon ma vielen dank für die antwort


et is wie et is, un wenn sich dat net ändert, bleibt dat auch so
grüsse von der mosel!

Moto GP »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz