Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Gästeforum
Gast
Beiträge:

25.03.2008 16:27
Freeflow? Antworten

Hallo liebe GSX-R - Freunde,

ich besitze selbst eine GSX-R 750 GR7BB aus dem jahre 94 und habe mal eine Frage:

Das Motorrad hat auf dem Tank einen "Schlauch" , auf dem Freeflow steht und der vermutlich der Tanklüftung dient.
Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Teil passend herbekomme bzw. wie die richtige Bezeichnung ist?

Vielen Dank!

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

26.03.2008 08:19
#2 RE: Freeflow? Antworten

Den kannst du überall bekommen ! Baumarkt , KFZ Teile verkauf , Zoohandlung , Polo,Luise,Gerike und und und . Du mußt nur auf den richtigen Innendurchmesser achten sonst kriegst du ihn entweder nicht drauf oder er hält nicht und schön flexibel sollte er sein nicht das er beim biegen gleich bricht ! Am besten ist natürlich ein Schlauch der auch Benzinfest !

92er sind die BESTEN !!!!!


Gast
Beiträge:

28.03.2008 15:36
#3 RE: Freeflow? Antworten

Vielen Dank für die Antwort, allerdings hätte ich halt schon gerne einen, der auch nach was aussieht und nicht gerade wie ein
Gartenschlauch^^ Preis spielt in dem Fall ja keine Rolle, solange die DInger nicht 100 Euro kosten.
Also zurecht schneiden usw wollte ich nicht, Benzinfest usw... gibts denn keine offizielle Dinger davon bzw. wie heißen die und wo bekomme ich die?^^

Vielen Dank schon vorab!

Pumba Offline

Member

Beiträge: 150

29.03.2008 03:29
#4 RE: Freeflow? Antworten

Gibt bei Polo usw. Schläuche in allen Farben ...
Härten halt nach zwei Jahren etwas aus ....
Aber ok fürs Geld

Thomas,der Offline

Prediger

Beiträge: 3.598

29.03.2008 08:11
#5 RE: Freeflow? Antworten

kannst auch nen ölbrennerschlauch nehmen,ist stahlummantelt,musst nur etwas bohren

Gruß
Thomas

Echte Männer essen keinen Honig,
Sie lutschen Bienen

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

30.03.2008 23:52
#6 RE: Freeflow? Antworten

Zitat von
Vielen Dank für die Antwort, allerdings hätte ich halt schon gerne einen, der auch nach was aussieht und nicht gerade wie ein
Gartenschlauch^^ Preis spielt in dem Fall ja keine Rolle, solange die DInger nicht 100 Euro kosten.
Also zurecht schneiden usw wollte ich nicht, Benzinfest usw... gibts denn keine offizielle Dinger davon bzw. wie heißen die und wo bekomme ich die?^^
Vielen Dank schon vorab!


Zurecht schneiden wollte ich nicht Dann kannst du dir nur den originalen bei Suzuki besorgen ! Wo liegt dein Problem Hast du kein Messer,Schere oder dergleichen Ist schon klar das du dir keinen Gartenschlauch da rann wubseln wirst aber Meterware aus dem Zubehör ist halt günstig und man hat die freie Farbwahl !

92er sind die BESTEN !!!!!


 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz