Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Gaudi ( Gast )
Beiträge:

27.03.2008 17:14
Arai Helm Corsair "Edwards"+ 2. stark getöntem Visier; Gr. XL Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ARAI RX-7 Corsair „Edwards“ bei Ebay

Artikelnummer: 300210976267

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MESC:IT&ih=020

Größe XL

Das TOP-Modell der Edelmarke Arai. Hier in der Ausführung Colin Edwards Replika. Gebraucht, aber natürlich unfallfrei. Montiert ist ein leicht getöntes Visier. Minimaler Riß am aufgesetzten rechten Lüftungskanal und an der Kinnlüftung.(siehe Bild) Helmschale 100% okay !! Kann vielleicht geklebt werden. Möchte aber nichts versprechen. Sieht man ohnehin kaum.
Zur Frage „wie oft der Helm denn getragen wurde“ kann ich nur sagen, das ich parallel drei Helm im Ersatz hatte. Da das der teuerste ist, kam er nur bei optimalen Bedienungen zum Einsatz. Verkauf wegen Hoppyaufgabe.

Lieferung inklusive original Arai-Helmsack + zweitem Visier (stark getönt; orginial Arai) !!

Details:

-Doppel-D-Ring Verschluss
-kratzfestes, klares Visier
-Visier Schnellwechsel Mechanismus
-aufwendiges Belüftungssystem mit Diffusern
-Luftauslässe am Hinterkopf
-Belüftung im Visier für den Stirnbereich
-Innenfutter aus Dry-Cool
-Innenfutter und Wangenpolster austausch-und waschbar
-lackierbare, ergonomisch geformte Außenschale (Top Aerodynamik)
-optimale Paßform durch Produktion in 3 Schalengrößen

Viel Spaß beim Bieten !!

Ich habe auch noch andere Artikel in Auktionen. Vielleicht ist was für euch dabei. Einfach mal reinschauen.

Da ich als Privatperson verkaufe, schließe ich eine Gewährleistung; wie sie das neue EU-Recht vorsieht, ausdrücklich aus. Ebenso ist eine Rückgabe ausgeschlossen. Wer dieses nicht akzeptieren möchte, bitte nicht bieten.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz