Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Gästeforum
harple ( Gast )
Beiträge:

30.03.2008 08:58
GR7AB - Problem: Teile-Zuordnung und Zusammenbau... Antworten

Hallo zusammen,
ich war gestern dabei, bei meiner 91er GSX-R750 den Motor zu wechseln und sie wieder zusammenzusetzen. Ich hatte die Maschine mit einem Motorschaden zerlegt gekauft und habe nun einen Gebraucht-Motor (ungefähr gleiches Baujahr) eingebaut. Mein Problem ist, das ich nun ein Teil übrig habe, das im Karton bei der zerlegten Maschine dabei war und ich weiss nicht wo das Ding bei diesem Modell hinkommt. Leider habe ich auch keine Reparaturanleitung dazu, ich hoffe jemand aus dem Forum kann mir hier weiterhelfen...(siehe angehängte Bilder)




Auf dem Teil steht SUZUKI 17D, sieht aus wie ein Entlüftungs-Teil, evtl. passt es auch auf einen Schlauch der zwischen den Vergasern plaziert ist??? Bin mal gespannt, vielleicht hat ja jemand eine Explosionszeichnugn davon...

Danke und Gruss,
Harald

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

30.03.2008 09:11
#2 RE: GR7AB - Problem: Teile-Zuordnung und Zusammenbau... Antworten

Du liegst nicht Falsch.Da kommt der Schlauch rauf und das DING wird rechts am Ventildecker geschraubt


Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"


harple ( Gast )
Beiträge:

30.03.2008 09:35
#3 RE: GR7AB - Problem: Teile-Zuordnung und Zusammenbau... Antworten

...guter Tipp! Habs gerade ausprobiert, es passt von der Schlauchlänge wenn ich die rechte untere Schraube am Deckel der Motorentlüftung entferne und das Teil dann mit der Öffnung nach unten dort montiere - Danke hoschi!

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

30.03.2008 15:40
#4 RE: GR7AB - Problem: Teile-Zuordnung und Zusammenbau... Antworten

Wie ich im Bild sehe ist das Entlüftungsgehäuse leer.Da gehört ein Stück Schaumstoff rein.

Gast
Beiträge:

30.03.2008 23:34
#5 RE: GR7AB - Problem: Teile-Zuordnung und Zusammenbau... Antworten

DAs teil gehört, wie richtig vermutet, an die Vergaser.

An der Motorentlüftung hat das nix verloren, die ggeht in Lufikasten.

«« Freeflow?
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz