Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Gästeforum
Gixxer 1 ( Gast )
Beiträge:

07.05.2008 19:02
Problem mit mit 1100 Bj 91 Motor Antworten

Hallöchen ich breuchte mal Hilfe , habe eine 1100 Bj 91 der noch die chimps hat ,ich habe den Motor mal neu machen lassen mit einer Kopfdichtung und difersen neuen dichtungen , ich bewege sie nicht altzuoft aus Beruflichen Gründen , das heist ich habe sie 4 mal gefahren seit dem neubau ,jetzt ist sie unter dem zylinderfuss feucht muss ich den kopf nachziehen lassen oder ist die kopfdichtung im arsch aber wen im arsch dan wieso sie ist auch schön warmgefahren worden und nicht geheizt ,wen der kopf nachgezogen werden muss mit wieviel Nm im Voraus Danke und Gruß

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.259

07.05.2008 21:57
#2 RE: Problem mit mit 1100 Bj 91 Motor Antworten

Tach auch,
mach mal Dein Profil ...
Krieste auch Antworten

Gruß Burki

Uncle.Jay Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 230

08.05.2008 19:51
#3 RE: Problem mit mit 1100 Bj 91 Motor Antworten


wurde die fussdichtung denn gleich mitgetauscht?

Gixxer1 ( Gast )
Beiträge:

09.05.2008 10:02
#4 RE: Problem mit mit 1100 Bj 91 Motor Antworten

Hallöchen die Kopf und Fussdichtung wurden getauscht plus alle Oringe Gruß marek

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.05.2008 19:54
#5 RE: Problem mit mit 1100 Bj 91 Motor Antworten

kopf wird mit 35-40 nm nachgezogen
wenn sie jetzt schon undicht ist ,wurde wahrscheinlich gefuscht
ich spreche aus erfahrung

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

10.05.2008 21:30
#6 RE: Problem mit mit 1100 Bj 91 Motor Antworten

nicht geplant worden !?

92er sind die BESTEN !!!!!


Gixxer 1 ( Gast )
Beiträge:

15.05.2008 20:19
#7 RE: Problem mit mit 1100 Bj 91 Motor Antworten

Hallöchen danke für die info ,mus er Kopf den überhaubt nachgezogen werden

Gixxer 1 ( Gast )
Beiträge:

15.05.2008 20:30
#8 RE: Problem mit mit 1100 Bj 91 Motor Antworten

Hallo breuchte nochmal Hilfe das eine Problem ist weg mit dem Ölaustrit, ich habe ein Problem mit den Zyndkerzen wie schon geschrieben sie steht schon länger und habe sie gestartet ,sie ist angesprungen aber Zylinder 2 ist mit gelaufen die Kerze ist kaputt was kann das sein zu mager zu fett kerzen falsch Falsch luft. Rein kommen JR9B von NGK ich habe das schon öfters gehabt auf dauer gehts ins Geld, Danke im voraus Und Gruß

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz