Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
andregsi Offline

Member


Beiträge: 111

12.05.2008 19:01
Kupplung antworten

Moinsen,

war heute wider unterwegs und habe jetzt die ersten 1300 km mit meiner neuen 11er W hinter mir.
Eigentlich bin ich für ein 14 Jahre altes Bike sehr positiv überrascht.
Was mir allerding aufgefallen ist, das ich manchmal die Neutralposition nicht finde, ich kann im stehen hoch und runter schalten und Neutral ist einfach weg, eine Ampel weiter ist sie wieder da und wenn ich die Zündung aus mache und wieder an ist Neutral auch wieder da???????

Hat jemand ne Idee?? Event. die Kupplung????

Gruß Andre

"DU BIST DAS WAS DU DRAUS MACHST" (Zitat Onkelz)

Mr.NoName Offline

Member

Beiträge: 119

12.05.2008 19:14
#2 RE: Kupplung antworten

kann auch unterschiedliche Leerlaufdrehzahl sein.
hatte so ein Problem mal bei meiner alten 750er, da war Standgas zu niedrig und ich hab den Neutral nicht reinbekommen.

Schöne Grüße aus dem Hohen Norden.

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

12.05.2008 22:12
#3 RE: Kupplung antworten
In Antwort auf:
Hat jemand ne Idee??


Ja, GEFÜHL...........und nicht einfach auf die Schaltwippe trampeln.......

Ein gebrauchtes Getriebe vonner 11er kann schonmal hakelig sein.......

DEFEAT YOUR MISTAKES - Wer heute den Kopf in den Sand steckt knirscht morgen mit den Zähnen !

andregsi Offline

Member


Beiträge: 111

13.05.2008 07:28
#4 RE: Kupplung antworten
Ja ne, is klar!

Wo soll ich als Grobmotoriker den Gefühl her bekommen

Ne kein Quatsch mit Gefühl ist da nichts zu machen, habe Kupplung auch schon wieder leicht kommen lassen und versucht oder die Drehzahlen leicht erhöht und ganz leicht nur geschaltet aber nichts ist.

Dann geht es aber auch mal eine Tour immer!

Gruß Andre

"DU BIST DAS WAS DU DRAUS MACHST" (Zitat Onkelz)

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

13.05.2008 07:52
#5 RE: Kupplung antworten

Gib der Alten Lady ne Chance und setzt mal den Schalthebel um.Bei einigen ist es so das es reine Gefühlssache ist.Und wenn dein Schalthabel eine Kerbe zu Hoch sitzt kann es schon sein das du Probleme hast.Probiers mal aus


Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"


Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

13.05.2008 20:15
#6 RE: Kupplung antworten

Bei meiner alten Lady hat es auch noch nie ein TÜV Heini geschafft,den Leerlauf rein zu bekommen.
Und das ist bei der Kiste normal.Mit gefühl,2 Gang und .... hoffen.

Mein neuer anfang

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen