Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Crazy_G Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 200

17.05.2008 18:43
Crazy_G's Lacksatz gegen Höchstbebot zu verkaufen - für SRAD 600/750 - Komplettpaket - alles drum und dran Antworten
Moin, da ich nun meine Prioritäten EVTL. verlagern möchte, so biete ich meine KOMPLETTE Verkleidung zum Verkauf an!

1. Heck, Heckrahmen mit Leuchte und Kennzeichenhalter,
2. Seitenverkleidung mit verspiegelten Blinkern (die rechte Seitenverkleidung würde ich sogar dazugeben - ist NAGELNEU)
3. Nase/Front mit Spiegeln und mit Ellipsoid-Scheinwerfer! Dieser ist mit Abblendlicht und Fernlicht in Einem!!!! Mit TÜV/ABE!
der Scheinwerfer allein kostet ca. 150 Euro! KLICK HIER
4. Tank - für Einspritzer oder Vergaser !!!! Dafür habe ich sogar noch einen Lederüberzug von Bagster!!!!

Dazu kann es noch das Xenon Paket dazugeben!

Natürlich alles gebraucht mit Gebrauchsspuren! Anschauen kann man sich alles gern in Hamburg!

Preisvorschläge per PM. Verschenken werde ich es nicht. Es muss sich schon jemand finden, der die Arbeit und die Ideen zu würdigen weiß!

Hier die Bilder:



Hier noch mehr Bilder:
http://210067.homepagemodules.de/t522941...AD-Baujahr.html
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz