Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
speeddevil Offline

Member

Beiträge: 99

17.05.2008 21:28
Kerzenwechsel GR7BB Antworten

Gruß,

wer kann mir sagen, wie man bei der GR7BB, am Besten an die Zündkerzen herankommt. Ich habe gestern den Eindruck gewonnen, das man dafür Gummihände & -arme benötig. Ich habe es geschafft, doch für das nächste Mal.

Danke

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

17.05.2008 21:36
#2 RE: Kerzenwechsel GR7BB Antworten
Tank runter und nen laaaaaaaaaaaangen Zündkerzenschlüssel mit Gummihalterung damit die Kerze drinbleibt........sonst nichts.......

DEFEAT YOUR MISTAKES - Wer heute den Kopf in den Sand steckt knirscht morgen mit den Zähnen !

DANXX Offline

Member


Beiträge: 185

17.05.2008 22:47
#3 RE: Kerzenwechsel GR7BB Antworten

Genau!

wer früher stirbt ist länger toT! aber nur, wenn er später bremst, um länger schnell zu sein!

andregsi Offline

Member


Beiträge: 111

18.05.2008 20:05
#4 RE: Kerzenwechsel GR7BB Antworten

Moin,

kann mich den beiden nur anschließen.
Habe mir selber einen gebaut.

Einfach nen biligen Schlüssel mit nem T-Griff gekauf, den Griff abgechnitten und eine 6er 1/4" Nuß hinten drauf geschlagen.

Jetzt brauche ich nur ne 1/4" Ratsche drauf machen und fertig.

Gruß Andre

"DU BIST DAS WAS DU DRAUS MACHST" (Zitat Onkelz)

Diemix Offline

Wundfinger

Beiträge: 1.219

18.05.2008 22:55
#5 RE: Kerzenwechsel GR7BB Antworten

Wie oben schon erwähnt langen Kerzenstecker mit Gummieinsatz (die Kerze bleibt dann hängen) ...

http://www.louis.de/_4011517b50f8d7410ad...tnr_gr=10003082

... dieses nette Werkzeug sollte aber auch nicht in der Werkzeugkiste fehlen, hat mir schon gute Dienste geleistet und ne Menge Fummelei erspart ...

Gruß Diemix

-------------------------------------------------
... das ist natürlich möglich. Und wenn es möglich ist, ist es auch
logisch. Das macht es wahrscheinlich und deshalb ist es wahr. Und dann
gibt es als Beweis natürlich auch noch Deine Behauptung.

Wer später bremst ist früher schnell!

«« Dynojet Kitt
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz