Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Joke-Forum
Seiten 1 | 2
Thomas,der Offline

Prediger

20.07.2008 21:32
wenn man eine tochter hat antworten

Hier sind 10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter:

Regel 1
Wenn du in meine Auffahrt fährst und hupst, dann besser um ein Paket abzuliefern, denn abholen wirst du so sicher nichts.

Regel 2
Du berührst meine Tochter nicht vor meinen Augen. Du darfst sie angucken, aber nichts, was unterhalb ihres Halses liegt. Wenn du deine Augen oder Hände nicht von meiner Tochter lassen kannst, werde ich diese Körperteile entfernen.

Regel 3
Es ist mir wohl bewusst, dass es bei Jungs deines Alters als modisch gilt, die Hosen so groß und locker zu tragen, dass sie fast von den Hüften rutschen. Bitte sieh es nicht als Beleidigung an, aber du und all deine Freunde sind komplette Idioten. Ich möchte dennoch fair und offen sein, also biete ich dir einen Kompromiss an: Wenn du vor meine Tür trittst, und man deine Unterwäsche sieht und dass du deine Hosen zehn Nummern zu groß trägst, werde ich nichts dagegen sagen. Trotzdem: Um sicher zu gehen, dass die Hosen nicht während des Dates mit meiner Tochter runterrutschen, werde ich meine elektrische Nagelpistole benutzen, um die Hosen an Ort und Stelle zu fixieren.

Regel 4
Man hat dir sicher gesagt, dass Sex ohne Verwendung von Verhütungsmitteln dich töten könnte. Lass uns das noch etwas erweitern: Sollte es zwischen euch zum Sex kommen, bin ich das Verhütungsmittel, und ich werde dich töten.

Regel 5
Normalerweise wird erwartet, dass wir uns über Politik, Sport und anderes Tagesgeschehen unterhalten, um uns besser kennenzulernen.
Lass den Scheiß. Die einzige Sache, die ich von dir wissen will ist, wann du meine Tochter wieder zurück nach Hause bringst, und die einzige Antwort die ich erwarte, ist: "Früh am Abend."

Regel 6
Ich weiß, du bist ein attraktiver Junge, und du hast keine Probleme, auch andere Mädchen kennenzulernen und mit ihnen auszugehen. Das ist okay, solange es meine Tochter okay findet.
Allerdings: Sobald du mit meiner Tochter ausgehst, wirst du nur mit ihr allein ausgehen, solange bis sie genug von dir hat. Wenn du sie zum Weinen bringst, bring ich dich zum Weinen.

Regel 7
Wenn du in meinem Flur stehst und auf meine Tochter wartest, und mehr als eine Stunde vergeht, dann seufze oder drängle nicht. Wenn du pünktlich ins Kino willst, solltest du dich nicht verabreden. Meine Tochter trägt ihr Make-Up auf, und das dauert länger als eine Komplettlackierung des Eifelturms. Anstatt die ganze Zeit blöd rumzustehen, könntest du etwas nützliches machen, zum Beispiel einen Ölwechsel bei meinem Auto.

Regel 8
Die folgenden Orte sind nicht geeignet für Dates mit meiner Tochter: Plätze, wo es Betten, Sofas oder irgendetwas weicheres als einen Holzstuhl gibt. Plätze, an denen keine Eltern, Polizisten oder Nonnen in Sichtweite sind. Plätze, an denen es dunkel ist. Plätze wo getanzt, Händchen gehalten oder sich amüsiert wird. Plätze an denen es so warm ist, dass meine Tochter dazu verleitet werden könnte, Tops, Girlie-Shirts, Hot Pants oder ähnliches zu tragen anstatt Overall, Sweatshirt, weite Hosen und einen Bundeswehr-Parka, der bis zu ihrem Hals zugeknöpft ist. Kinofilme mit einem romantischen oder sexuellen Thema sind zu vermeiden, Kinofilme mit Kettensägen sind okay. Eishockey-Spiele sind okay. Die Wohnungen alter Leute sind besser.

Regel 9
Lüg mich nicht an. Ich mag erscheinen als ein bierbäuchiger, glatzköpfiger, seniler alter Sack, aber wenn es um meine Tochter geht, bin ich der allwissende und gnadenlose Gott deines Universums. Wenn ich dich frage, mit wem du wohin gehst, dann hast du genau eine Chance, mir die Wahrheit zu sagen, die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Ich hab ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus.Man wird dich nie finden. Leg dich nicht mit mir an.

Regel 10
Fürchte dich. Fürchte dich sehr. Es ist sehr leicht für mich, das Motorengeräusch deines Wagens mit dem eines Hubschraubers über der Wüste von Kuwait zu verwechseln. Und wenn mein Golfkriegssyndrom mich wieder überfällt, befehlen mir die Stimmen in meinem Kopf, die Waffen zu reinigen, während ich darauf warte, dass du meine Tochter wieder nach Hause bringst.
Wenn du in die Auffahrt einbiegst, solltest du aus dem Wagen steigen, so dass ich beide Hände sehen kann. Dann nennst du die Parole, rufst laut und deutlich, dass du meine Tochter sicher und früh heim gebracht hast, und gehst wieder zum Wagen zurück. Es gibt absolut keinen Grund, mit ins Haus zu kommen. Das getarnte Gesicht hinter dem Fenster ist meines.

Nur wer Muscheln richtig Schieben kann,ist Muschelschubser

swen Offline

Hausfrau

20.07.2008 22:14
#2 RE: wenn man eine tochter hat antworten
AMEN, Bruder........

Meine kleine ist zwar erst 2 1/2 aber ich warte jetzt schon auf den Tag an dem so ein hafter Bursche vor der Tür steht....
Ich habe nur einen gravierenden Vorteil: Ich kenne alle Tricks Bin selbst ein Kerl

Nur regel 3.....ich sag da nur "Spax"

Sie wird mich hassen

Swen

ich wars nicht...

GiXXer-Tom Offline

Prediger

20.07.2008 22:44
#3 RE: wenn man eine tochter hat antworten

Jo, alle Interessenten meiner Tochter (sie ist erst fünf) müssen später erst mal an mir vorbei..........

Schier unmöglich.............

DEFEAT YOUR MISTAKES - Wer heute den Kopf in den Sand steckt knirscht morgen mit den Zähnen !

tunix Offline

Wundfinger

21.07.2008 01:03
#4 RE: wenn man eine tochter hat antworten
Guuute Tipps, meine Tochter ist 12 und ich warte jeden Tag darauf, dass son Typ mit diesen vollgeschissenen Hosen und nem Idiotenkeppi vor meiner Tür steht
Ich hatte bis jetzt nur die Idee, das Äffchen meinen Garten umgraben zu lassen, sind zewar nur 650m², aber dahinter erstreckt sich der komumnale Friedhof, also genug Platz und genau der richtige Ort um nie wieder gefunden zu werden
Meine zweite Idee ist, den Typen anzuschnuppern und dann ein tiefes Grollen aus zu stossen, wie ein Wachhund, der Angstschweiss riecht
Gott werde ich es geniessen den Bengel bei den Begrüsungshandschlad die Mittelhand zu zerquetschen, wärend ich Ihn frage, ob er auch auf meine Tochter aufpasst und Sie unbeschadet zurück bringt

Auf die Dauer hilft nur Power

Tunix

Pedi1 Offline

Prediger

21.07.2008 07:12
#5 RE: wenn man eine tochter hat antworten

Auch ne Tip
Meine (kleine ) ist auch 12,und ist ne gute Mischung aus beiden Elternteilen

Die hat nu schon ihren eigenen kopf was die Jungs angeht und läßt sich nich lumpen ihre Meinung zu vertreten

wartet doch erst ma ab

Und denkt dran es brauchen ja keine Jungs sein die Euch nachher Kopfschmerzen bereiten

missy Offline

Prediger

21.07.2008 08:31
#6 RE: wenn man eine tochter hat antworten

hehe .... ganz aus dem Leben!!!!!

Gruss
Danielle

Totti74 Offline

Member

22.07.2008 23:08
#7 RE: wenn man eine tochter hat antworten

Hehehe!!!
- Wieder ein paar Väter, die in der Mainacht mit ner abgesägten Schrotflinte ums Haus patrouilieren!!!

Ich war schon als Kind scheiße...!!!

tunix Offline

Wundfinger

22.07.2008 23:40
#8 RE: wenn man eine tochter hat antworten

@ Pedi,
meine Ullige hat auch Ihre eigene Meinung und Ihren eigenen Kopf, (wird ja auch mal ne Frau, was soll man dann anderes erwarten).
Ich unterstütze Sie auch darin Ihren Willen durch zu Setzen und Ihren Persönlichkeit aus zu bilden, aber den Spass sonem kleinen Scheissbengel das Muffen sausen beizu bringen kann ich mir einfach nicht entgehen lassen, auch wenn mich meine Tochter danach am liebsten verhauen könnte. Ich finde, das Recht hab ich mir hart erarbeitet, denn jahrelang Windeln saubermachen ist nicht gerade der Hitt, da darf man sich als Vater doch auch mal nen Spass gönnen
Und wenn son Scheissbengel nen Fehler mit meiner Tochter mach ist mir eh alles egal, ich hab mir doch nicht Jahre lang Arbeit und Sorgen gemacht, bin Nachts aufgesprungen um nach zu sehen, ob Aie noch Atmet usw. um dann mit an zu sehen wie irgend ein Arsch meine Tochter zerstört?!
Ich werde ein Bluthund sein.

Tunix

Doppeltmeter Offline

Member

23.07.2008 00:06
#9 RE: wenn man eine tochter hat antworten

Was wollt ihr mir denn erzählen .......

Tochter 1 ist 23 und aus dem Haus (gott sei dank )
Tochter 2 ist 17 und auch nie zu Hause ( was bitte treibt die so? Und vor Allem mit wem ???)
Tochter 3 ist gerade 15 und hat ihren ersten Freund ( der soll sich blos benehmen)
Sohn ist 19 und dem hängt der Schritt seiner Jeans immer in den Knien.

Was bin ich froh wenn ich alt und grau bin und das alles vorbei ist ....

Grüßli
Christian

Niemals alt genug um weise zu werden .....

GiXXer-Tom Offline

Prediger

23.07.2008 08:22
#10 RE: wenn man eine tochter hat antworten

In Antwort auf:
- Wieder ein paar Väter, die in der Mainacht mit ner abgesägten Schrotflinte ums Haus patrouilieren!!!

Nö, dafür gibts die Selbstschussanlagen.........

DEFEAT YOUR MISTAKES - Wer heute den Kopf in den Sand steckt knirscht morgen mit den Zähnen !

missy Offline

Prediger

23.07.2008 08:33
#11 RE: wenn man eine tochter hat antworten

Die Jungen werden alles tun was sie wollen ... egal was wir sagen ... darum ... aufklären ... Pille/Kondome geben ...

Gruss
Danielle

Pedi1 Offline

Prediger

23.07.2008 08:46
#12 RE: wenn man eine tochter hat antworten

Ich finde es schon extrem Geil wie Männer bei Töchtern zu Furien werden

Beim großen tut mein Männe viel mehr Ruhe ausstrahlen

missy Offline

Prediger

23.07.2008 09:13
#13 RE: wenn man eine tochter hat antworten

Mein Ex will sogar mit der Tochter shoppen gehen wenn sie dann mal Teenager ist .... wie lächerlich ist das denn!!!!

Aus erfahrung kann ich sagen, dass wenn die Kinder "gut/normal/vernünftig" erzogen sind, die Risiken relativ gering sind. Aber eben ... die heutige Jugend ist zum Teil ja voll daneben ....

Gruss
Danielle

tunix Offline

Wundfinger

23.07.2008 09:58
#14 RE: wenn man eine tochter hat antworten

Ich hab auch schon überlegt, am besten nen Ortungschip einpflamnzen, dann weiss man wenigstens immer wo se is
Natürlich kann man Kinder und vor allem Töchter nicht vor allem bewahren, leider. Aber man kann sich doch mal der Illusion hingeben.
Und wieso sollte ein Vater nicht mit seiner Tochter shoppen gehen, solang es zum Motorradzubehörladen geht

Tunix

missy Offline

Prediger

23.07.2008 13:12
#15 RE: wenn man eine tochter hat antworten

Ja zum Motorradladen ist ja ok .... ber zum H&M oder New Yorker oder in die Unterwäscheabteilung ....

Ich würde meine Kinder auch zum Waffenhändler mitnehmen .... dann wissen sie von anfang an Bescheid!

Gruss
Danielle

Seiten 1 | 2
«« nochmal
nochmal »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen