Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Gästeforum
Mattes108 ( Gast )
Beiträge:

21.07.2008 12:57
Reisetasche Antworten

Hallo zusammen !
Meine Frau hat jetzt auch mein letztes Hobby für sich eindeckt und aus diesem Grunde steht jetzt eine Tour über eine Woche an. Da meine Frau mit dabei ist auf ihrer eigenen Gsxr habe ich das Glück das Gepäck ( für eine Woche ) auf meiner Maschiene zuverstauen. Und da ich ja keine BMW GS habe sondern auch ne GSXR bräuchte ich mal nen Tipp was ihr im Dschugel der Seitentaschen Tankrücksäcke empfehlt. Danke schonmal vorab

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

21.07.2008 21:32
#2 RE: Reisetasche Antworten

Kauf ihr nen Treckingrucksack.........

Kein Witz, muss nur aufpassen daßte nicht den ganz hohen nimmst, der steht sonst über Ihren Kopp.........

DEFEAT YOUR MISTAKES - Wer heute den Kopf in den Sand steckt knirscht morgen mit den Zähnen !



Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

21.07.2008 21:44
#3 RE: Reisetasche Antworten

Für die Honda Goldwing gibbet doch so nen schönen Anhänger mit Microwelle und Sonnenstudio inc.Dampfsauna.
Dat wär doch was für die Beauty Farm verwöhnte Hausfrau.

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.484

22.07.2008 00:21
#4 RE: Reisetasche Antworten

Ich hab DAS hier.Ausreichend Platz für den Kram einer Person für 1 Woche.Gibt's auch in grösseren Ausführungen.Ich bin vollauf zufrieden damit.Bei Tankrucksäcken ist die Auswahl riesengroß.Habe DENgekauft,da er zum Fahrer hin abfällt und dadurch im "ausgefahrenen" Zustand nicht so im Weg ist.(bezieht sich auf Stummellenker)






"Bremse erst,wenn Du Gott siehst!"(K.Schwantz)

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 3.001

22.07.2008 01:08
#5 RE: Reisetasche Antworten
mit diesen stoffpackdingern für hinterm fahrer hat ein spezi mal unschöne erfahrungen gemacht,riemen abgescheuert und die ganze schmutzwäsche auf der A-bahn verteilt

am liebsten mit magnettankrucksack,der hebt erst bei ca.270 ab,ist ganz gut reserven zu haben und wenns mal ein längerer urlaub wird,dazu noch nen rucksack

Matze108 ( Gast )
Beiträge:

22.07.2008 10:44
#6 RE: Reisetasche Antworten

Schönen Dank für den Tipp gucke mir das Teil mal genauer an.
Gruss

Gast
Beiträge:

22.07.2008 12:50
#7 RE: Reisetasche Antworten

Ich hab die original SUZUKI Hecktasche. Di fasst 60 ltr, da geht alles rein, was man brauch. Ich war jetzt eine Woche in den Dolos damit

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz