Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
1100ergixxer Offline

User

Beiträge: 77

01.08.2008 20:24
1100er gsxr usa gv73d Antworten

hallo,habe ne 1100er gsxr offen......habe jetzt eine dazu gekauft ne gv73d aus amerika,die hat einen anderen kabelbaum als meine,die vergaser sind anders (sind ganz flache deckel drauf) hat nen meilentacho.....aber worum es mir geht,das teil mäht wie die sau....viel schneller als meine,viel mehr power......
ist daran etwas anders,oder ist meine schon müde???

Charly-W Offline

Labertasche


Beiträge: 474

02.08.2008 08:07
#2 RE: 1100er gsxr usa gv73d Antworten
Sorry aber wie soll das jetzt hier einer wissen wenn du nicht mal Bj,Km usw reinschreibst oder ist das die aus deinem Profil ?
Hast Du das Deutsche Modell oder eine graue vielleicht ?
Ist mal irgendwas gemacht worden dran vielleicht ist sie ja mit nem gemachten Motor ?
Woher willst Du denn wissen das deine überhaupt ganz offen ist (falsche Nockenwellen)?
Am besten mal auf den Prüfstand gehen mit beiden und dann hast doch den Vergleich und das schwarz auf weis und da kannst sogar rausmessen ob nicht ein anderes Ritzel zb verbaut ist weil die Amis dürfen ja nicht so schnell fahren !
Gruß Charly
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz