Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

05.08.2008 22:25
#16 RE: bremsscheibenschloß mit halterung? antworten

an den prinzen von ampallang



Grip und Gruß
Ratze



manche glauben sie seien liberaler geworden.
und das nur weil sich die richtung ihrer intoleranz geändert hat.


NICHT KLICKEN!!!

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.938

06.08.2008 09:09
#17 RE: bremsscheibenschloß mit halterung? antworten

Du alter Poet, genau an den, den Albert natürlich !

Heinzi#01
93er 11er RW ...fast ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

http://img151.imageshack.us/img151/4786/plastikga0.gif
http://img218.imageshack.us/img218/3566/bild3wa1.jpg

CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

06.08.2008 12:16
#18 RE: bremsscheibenschloß mit halterung? antworten

In Antwort auf:
Gröööhhhllllllll, da ist doch der Tabak und die Kippen fürn Heinzi drin !!!

Ajo,genau von sowas war die Rede
Gruß
C3

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

06.08.2008 12:17
#19 RE: bremsscheibenschloß mit halterung? antworten

Zu den Abus Schlössern gibts doch ein Täschchen dazu????

Gruss
Danielle

Hexman64 Offline

Member

Beiträge: 175

11.08.2008 22:22
#20 RE: bremsscheibenschloß mit halterung? antworten

Ich hab per Zufall bei meiner Gebrauchten einen 'Personal Alarm' unter'm Sitz gefunden, hat wohl der Vorgänger dort vergessen. Das ist so ein Anti-Vergewaltigungs- oder Anti-Handtaschen-Klau-Dings, das einen Höllenlärm macht, wenn man einen Stift rauszieht (wie bei Handgranaten), aber kennt ja bestimmt jeder. Das Ding war vor/unter der Batterie montiert und am Stift war ein Draht, den er beim Abstellen wohl in die Kette eingefädelt hat.
Wär sowas vielleicht ne Lösung für dich? Weil wenn sie ein Motorrad klauen, dann tragen sie's sowieso mit hochgehobenem Vorderrad in einen Transporter (mit Lenkradsperre kann man's ja so und so nicht richtig wegrollen). Hab meine deshalb mit einer dieser Zugbrücken-Ketten aus dem Mittelalter angekettet :)
Ansonsten bleibt nur noch ein Loch im Tank oder im Rahmen, wo du das Lenkradschloß unterwegs einhängst :)

Ich hab mal bei http://www.1000ps.at unter 'gebrauchte -> gestohlene Bikes' nachgeschaut. 'Doppelt abgesperrt in der Tiefgarage - weg'. Wenn sie's auf ein Bike abgesehen haben, dann hilft alles unter 9mm sowieso nicht (ich mein natürlich Schlösser und Ketten) ;-)

--------------------Das ist übrigens die Signatur-----------------------
Prinzipiell vom eigenen Urteil überzeugt. Bis ein Arzt was anderes sagt.

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

11.08.2008 22:28
#21 RE: bremsscheibenschloß mit halterung? antworten

Stabiles Vorhängeschloss hinten durchs Kettenrad und um die Kette getüddelt hilft extrem, und ist auf jeden Fall besser zu transportieren als die Scheibenschlösser.

Tom
Love me or hate me, its still an obsession.
Love me or hate me, that is the question.
If you love me then Thank you!
If you hate me then f*ck you!


sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

27.08.2008 16:21
#22 RE: bremsscheibenschloß mit halterung? antworten
Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen