Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Chris11er Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

06.08.2008 15:23
aufräumaktion! Antworten

ich muss hier mal ein wenig aufräumen:

Lenkeramatur rechts für ölige gixxer:



Lenkeramatur links für ölige gixxer:



nochmal Lenkeramatur links aber mit chokehebel! denke der ist für knicker modelle:



Kabelbaum für ölige gixxer ohne anbauteile wie cdi, sicherungen, relais, ...! nur der kabelbaum mit stecker wie auf dem bild zu sehen:



Bremsflüssigkeitsbehälter original mit Schlauch:



Box mit Filter - bin mir nich sicher was genau das ist! Evtl motorgehäuseentlüftung oder irgendwas am Luftfilterkasten:



Ritzelabdeckung für bandit/gsxr denke ich mal! ein gewinde für die befestigung von der Abdeckung für den Kupplungszylinder ist ausgebohrt aber hat genug fleisch um ein Gewinde nachzuschneiden:



Luftfilterkasten für ölige oder Bandit mit dazu gehörigem Schlauch für zurückgeblasenen Sprit oder Öl:




Kupplungszug:



Ölsteigleitungen für gebogenen Ölkühler:



gebogener Ölkühler:



Motorhalteplatten für 7,5er Knicker:



Zündimpulsgeber mit Platte für Suzuki-motoren mit Knickerkabelbaum:



Fußrastenanlage vorne für ölige gsxr rahmen - die linke halteplatte ist eigentlich nichtmehr verwendbar, da rumgebohrt wurde wie auf dem bild zu sehen ist:



Lenkkopflagermutter und Hutmutter für GSXR Joch mit den Maßen des Knickerjochs:



Tankdeckel für ölige Tanks - leider OHNE schlüssel:



3 Bremsleitungen mit Bremskraftverteiler:




Zündschloss mit einem Schlüssel für ölige:



Gaszug:



14er Kupplungspumpe:



Tachoschnecke:



2 Neue Bremsflüssigkeitsbehälter mit geradem Anschluss:



ein satz lenkerklemmböcke für 22mm lenker:



4 ansaugstutzen 13110-17CO für die originalen 34er Mikuni an 11er Motor:




so...alle Teile kann ich mit nach geiselwind bringen! bin ab freitag mittag dort!

schreibt mir einfach! über den preis wird man sich einig!

Gruß Chris

«« usd gsxr
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz