Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 FAQ - Probleme mit dem Board
Hexman64 Offline

Member

Beiträge: 154

15.08.2008 11:56
Verlinken auf einen Thread antworten

Hallo,

Wie verweist man hier auf einen anderen Thread?
Also wenn einer was fragt und das schon mal hier im Forum abgehandelt wurde, woher bekomm ich dann den Link dorthin?

--------------------Das ist übrigens die Signatur-----------------------
Prinzipiell vom eigenen Urteil überzeugt. Bis ein Arzt was anderes sagt.

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

16.08.2008 18:15
#2 RE: Verlinken auf einen Thread antworten

Aus deiner Adresszeile im Browser einfach den Link kopieren und einfügen so z.B. >>>> http://www.gordon-marshall.de/keinbock/

Tom
Love me or hate me, its still an obsession.
Love me or hate me, that is the question.
If you love me then Thank you!
If you hate me then f*ck you!


Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

16.08.2008 18:19
#3 RE: Verlinken auf einen Thread antworten

Nur wenn ich mir dein Profil so anschaue http://210468.homepagemodules.de/u154093_Hexman--.html komme ich mir ein klein wenig VERARSCHT vor

Tom
Love me or hate me, its still an obsession.
Love me or hate me, that is the question.
If you love me then Thank you!
If you hate me then f*ck you!


Hexman64 Offline

Member

Beiträge: 154

17.08.2008 13:12
#4 RE: Verlinken auf einen Thread antworten

Ich meine ja auch Forum-Beiträge hier in diesem Forum. Da steht ja oben immer nur http://www.gsxr.de, aber ich kann nicht sowas schreiben wie 'schau mal hier, da hat einer das gleiche Problem: ...'

--------------------Das ist übrigens die Signatur-----------------------
Prinzipiell vom eigenen Urteil überzeugt. Bis ein Arzt was anderes sagt.

Hexman64 Offline

Member

Beiträge: 154

17.08.2008 13:19
#5 RE: Verlinken auf einen Thread antworten

Ah! Aah! Ahaaaaa! Kennt ihr das, wenn man die Sonnenbrille sucht, die man trägt?
http://210468.homepagemodules.de/f117256...-dem-Board.html
Hat sich erledigt.

--------------------Das ist übrigens die Signatur-----------------------
Prinzipiell vom eigenen Urteil überzeugt. Bis ein Arzt was anderes sagt.

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

17.08.2008 13:21
#6 RE: Verlinken auf einen Thread antworten

Wenn du über die Startseite GSXR.de reingehst kein Wunder
geh mal über http://210468.homepagemodules.de rein oder auf der Startseite GSXR.de über Rechtsklick "Link im neuen Fenster öffnen" dann bleibt dir die Kopfzeile auch erspart

Tom
Love me or hate me, its still an obsession.
Love me or hate me, that is the question.
If you love me then Thank you!
If you hate me then f*ck you!


 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen