Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 4.087 mal aufgerufen
 Rindvieh-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Airic88 ( Gast )
16.08.2008 13:21
GSX-R 750 als Einsteigermotorrad antworten

hy leute hab mal ne frage und zwar bin ich neueinsteiger meine probezeit ist zwar rum aber bin nach meiner prüfung nie mehr gefahren jetzt wollt ich mir eine
neue gsx-r 750 holen tuht ihr mir dafon abraten oder ist das motorrad durchaus geeignet für nenn einsteiger is halt mein traummotorrad

JensHH Offline

Prediger

16.08.2008 16:49
#2 RE: GSX-R 750 als Einsteigermotorrad antworten

Das liegt ganz alleine an dir, und wie du mit dem Moped umgehst.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Gast
16.08.2008 20:45
#3 RE: GSX-R 750 als Einsteigermotorrad antworten

jo danke für die antwort bist du vieleicht auch scho mal ne größere tour mit deiner maschine gefahren?
also ich mein ob man mit der maschine auch gut touren fahren? oder ist die sitzposition zu anstrengend auf dauer?

mfg Airic

JensHH Offline

Prediger

17.08.2008 10:12
#4 RE: GSX-R 750 als Einsteigermotorrad antworten

Man kann mit der SRAD ohne Probleme auch grössere Touren fahren.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

nairolF Offline

Member

17.08.2008 13:31
#5 RE: GSX-R 750 als Einsteigermotorrad antworten

Überleg dir gut, ob es ein neues Mopped werden soll.
So ein Ding ist schnell mal umgeschmissen und wird dann bei so einem Joghurtbecher mal richtig schnell richtig teuer.
Und müssen es zum Anfang 150PS sein?
Gut - bis 6000Umin ist die 750er recht zahm, bis 8000 geht schon was, zwischen 8 und 10 wirds dann langsam lustig und ab 10 versucht die Gabelbrücke dir die Zähne auszuschlagen.