Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 Joke-Forum
Seiten 1 | 2
hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

07.10.2008 22:21
#16 RE: !WQ antworten

Ewribady herhören Ho häs mei Toblerrone gesehen


Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"


Pedi1 Offline

Prediger


Beiträge: 5.009

07.10.2008 22:24
#17 RE: !WQ antworten

Super erst flöst er mir Glühwein ein weil mir kalt war und dann
fängt er zu nuscheln

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.650

07.10.2008 22:26
#18 RE: !WQ antworten

In Antwort auf:
Weiss jemand wieso die Toblerone dreieckig ist?


Damit sich der Bergbauer die Krümel aus der Kotkerbe raspeln kann ????

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

08.10.2008 07:58
#19 RE: !WQ antworten

Ja darum

Es gibt viele Gerüchte. Um 1900 war der spitzbübische Theodor Tobler oft in Geschäftsangelegenheiten in Paris. Eines Abends hatte er beim Finale im Folies Bergère eine Offenbarung: Eine tanzende Pyramide. Wenig später erschien aus Marketing-Gründen das Matterhorn in der Toblerone-Werbung...

Bück Dich FEE, Wunsch ist Wunsch

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

08.10.2008 09:21
#20 RE: !WQ antworten

@Bello: Haste fleissig im Wikipedia gesucht?

Gruss
Danielle

http://www.pennergame.de/change_please/7125150/



Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

08.10.2008 09:45
#21 RE: !WQ antworten

Sowas weiß man einfach!!! Wenn man schon Tonnen von dem Teil verschlungen hat!!!!

Bück Dich FEE, Wunsch ist Wunsch

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

08.10.2008 10:09
#22 RE: !WQ antworten

@Bello: nach TONNEN von Toblerone .... passt die Kombi noch? Trägt dein Moppedle dein Gewicht noch???

Gruss
Danielle

http://www.pennergame.de/change_please/7125150/



Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

08.10.2008 12:54
#23 RE: !WQ antworten

Grins, da ist schon was wahres dran

Bück Dich FEE, Wunsch ist Wunsch

Hexman64 Offline

Member

Beiträge: 175

11.10.2008 22:10
#24 RE: !WQ antworten
Toll. Jahrelang drück ich mir Schoko-Dreiecke schmerzhaft gegen den Gaumen, und jetzt erfahr ich, daß man sich das ersparen kann, wenn man sie mit den Händen zerbricht und klebrige Finger bekommt, die man dann in den Autositz wischen muß, weil man an der Tankstelle nur Toblerone statt Toblerone und Feuchttücher gekauft hat...
Da hätte jemand sehr reich werden können, wenn er gleich von Vier- statt Dreiecken geträumt hätte :)

--------------------Das ist übrigens die Signatur-----------------------
Prinzipiell vom eigenen Urteil überzeugt. Bis ein Arzt was anderes sagt.

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

12.10.2008 04:56
#25 RE: !WQ antworten

Die Toblerone vier- statt dreieckig????? Dann hättest du ja 2 Druckstellen im Gaumen statt einer!!!!!!

Gruss
Danielle

http://www.pennergame.de/change_please/7125150/



Masumi Offline

Paparazzi

Beiträge: 2.066

20.10.2008 17:54
#26 RE: !WQ antworten

Nach der Schneeschmelze is der Berg oben rund (solange noch was an Schnee drauf is :-) ).. Da müsste man die Toblerone oben rund machen.. und schon klappts auch mit dem Gaumen...

Ihr Weicheier: Ich beiße die schon immer ab.. Alles roger bisher

Ich lieb das Zeugs...

----------------

Grüße

Masumi

Free Willi Offline

Prediger

Beiträge: 1.891

25.10.2008 15:40
#27 RE: !WQ antworten

Also ich beiße die Toblerone auch immer ab,
und zwar so lange, bis die 300g wech sind!

Und ja, am Gaumen tuts dann schon weh!

Free Willi

COO MaM-Nordeifel e.V.
Head of Logistic @ Financial

Seiten 1 | 2
Grillparty »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen