Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
11ergixxer Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 702

04.11.2008 13:27
Motorgehäuse, Zylinderkopf und andere Motorteile für GSX-R 750 , GR7AB Antworten

Brauche Platz und trenne mich von einigen Motorteilen für GSX-R 750 GR7AB (1990/91)
Motorgehäuse ohne Beschädigung mit eingebauter Kurbelwelle, Ölwanne, Zündungsplatine, Kolben und Zylinder (Getriebe fehlt)
Die Pleuel, Kurbelwelle sowie -lager und Ölpumpe sehen gut aus, Zylinderkopf ohne NW, Kupplung usw ist auch noch vorhanden.
Leider hat der Vorbesitzer den offenen Motor eine Zeit im Freien liegen lassen, die Zylinderlaufbahnen sind korrodiert.
Ob das so noch benutzbar ist, oder ob neu gehont werden muss, kann ich nicht sagen.
Laufleistung soll bei etwas über 40tkm gelegen haben, ich habe nur das Getriebe verwendet, welches einwandfrei arbeitet. Die restlichen Teile des Motors stehen zum Verkauf, Abholung des Gehäuses in 76571 Gaggenau wäre am besten, sonst Transport per Spedition. Die anderen Teile können mit DHL versendet werden.
Alles komplett oder in Teilen gegen vernünftiges Angebot abzugeben. Bilder u.Kontakt per PN oder achim 'ät' achimm.de

Gruss
11ergixxer

--> Was nicht passt, wird passend gemacht :-) <--

GSXR 1100W »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz