Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 Gästeforum
Gast
Beiträge:

23.11.2008 14:07
GSX-R 1100W Antworten

Hi ich habe mir eine suzuki GSX-R 1100W gekauft BJ 1992. Jetzt die Frage Wie bekomme ich die Soziusabdeckung und den Fahrersitz ab? Und die letzte Frage wo prüfe ich die Kühlflüssigkeit? Danke im Voraus.

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.544

23.11.2008 14:25
#2 RE: GSX-R 1100W Antworten

@Unbekannt: in 92 gab's noch keine 11er W, da warn die Dinger noch Luft-/ Ölgekühlt. Was hast'n für eine Bezeichnung, die ersten Buchstaben und Zahlen der Fahrgestellnummer? GV73C oder GU75C

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!



http://www.hessengixxer.de

Christoph4177 Offline

User


Beiträge: 39

23.11.2008 14:30
#3 RE: GSX-R 1100W Antworten

Es ist eine GU 75C BJ November 1992 aber Erstzulassung erst 1993

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.11.2008 17:44
#4 RE: GSX-R 1100W Antworten

mit den baujahren ist es so eine sache
die 93.wurde schon ende 92 ausgeliefert

jemy Offline

User

Beiträge: 34

24.11.2008 11:09
#5 RE: GSX-R 1100W Antworten

Herlich willkommen hier im Forum
so nun zu deiner Frage Hauptsitzpolster abnehmen da drunter sitzen Schrauben die lösen wenn du sie nicht lösen kannst das Polster von Abdekunk abnehmen ist einfach rein gedrückt dann kannst du sie abnehmen
Kühlmittel da gibt es einen Ausgleichsbehälter durchsichtig mit schwarzem Deckel da sind Makierungen dran
aber im warmen Zustand prüfen weil das ist ein Ausdehnungs Behälter und nicht den Kühler öfnen wenn sie warmgelaufen ist könnte weh tun so wenn der Kühlmittelstand stimmt kannste sie wieder aus machen wenn sie
dann wieder abkühlt holt der Motor sich die Flüssigkeit aus dem Behälter wenn sie kalt ist sollte man auch gleich den Frostschutz prüfen ist nur Vorsichtsmaßnahme man weiss ja nie was der Vorbesitzer alles gemacht hat
ansonsten hol dir einen Bekanten zurate der sich damit auskennt
Gruß Uwe

Christoph4177 Offline

User


Beiträge: 39

24.11.2008 18:04
#6 RE: GSX-R 1100W Antworten

Wo sitzt den der Ausgleichsbehälter genau???

Gast
Beiträge:

24.11.2008 18:23
#7 RE: GSX-R 1100W Antworten

Unter der Heckverkleidung,in Fahrtrichtung links........

Gruss Ulf
Bin nicht eingeloggt.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.12.2008 20:25
#8 RE: GSX-R 1100W Antworten

hey...na da bin ich ja nicht allein unwissend unterwegs...
und hab durch diesen beitrag auch gleich wieder was gelernt...ich liebe euch

«« Jugend
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz