Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.180 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
Seiten 1 | 2
GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

19.06.2009 22:15
#16 RE: Die Landkarte... Antworten

Zumindest funzt die Landkarte wieder.........auch wenn einige Ungereimtheiten zutage treten.......



GSXR 1000 - bummele im letzten Gang vor dich hin, pfeife ein Sommerlied und lass dich, wann immer dir danach ist, mühelos auf Lichtgeschwindigkeit schieben. Ein siegesgewisses Tier wird tief über das Ram-Air durchatmen, freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht. Und dann gibt es noch die seltsamen Gestalten, die auf komischen Gefährten über die Landstraßen tuckern, nie überholen und trotzdem Stein und Bein schwören, daß sie einen Riesenspaß dabei hätten…………


stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

19.06.2009 22:57
#17 RE: Die Landkarte... Antworten

Der wohnte schon immer da!

gruß
stromer69

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.756

20.06.2009 09:30
#18 RE: Die Landkarte... Antworten

was wollt ihr, der hat nen hausboot ;)



Grip und Gruß
Ratze

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.



strap on your snowboard and forget about everything

Jackman Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 602

23.06.2009 12:04
#19 RE: Die Landkarte... Antworten

Moin
Hat jetzt mal einer mike gefragt wegen der karte?
MfG

!!!Loud pipes save lives!!!

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

23.06.2009 12:22
#20 RE: Die Landkarte... Antworten

Und was sollen wir Ihn fragen?

gruß
stromer69

Jackman Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 602

23.06.2009 12:26
#21 RE: Die Landkarte... Antworten

was mit der karte los iss,
ob er sie wieder zum laufen kriegt?
MfG

!!!Loud pipes save lives!!!

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

23.06.2009 12:49
#22 RE: Die Landkarte... Antworten

Ich vertstehe Dein Problem nicht. Wenn man sie anklickt funktioniert sie doch einwandfrei! Seit das Forum letztens von Hompagemodules überarbeitet worden ist, ist doch alles wieder normal. Vieleicht ist estwas mit Deinem Browser nicht in Ordnung, oder Deine Internetverbindung etwas zu langsam? Also spezifizier mal Dein Problem.

P.S.: Wo soll sie denn hin laufen?Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen.

gruß
stromer69

Jackman Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 602

23.06.2009 15:17
#23 RE: Die Landkarte... Antworten

Ich knie nieder in Demut!
Sieh läuft wieder,
war beim schaffe, da war die strasse wohl zu holprig und sie iss wohl iwo hin"abgestürtzt"
bin jetzt dann auch eingetragen!
MfG

!!!Loud pipes save lives!!!

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

23.06.2009 20:24
#24 RE: Die Landkarte... Antworten

Ahhhhso.

gruß
stromer69

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz