Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
henk Offline

User

Beiträge: 19

10.12.2008 17:00
totaal verarscht von spezi 125 Thread geschlossen

hab von spezi 125 pvm felgen gekauft fur 800,00 uero die waren laut spezi 3000 km gelaufen und in gutem zustand aber konte die nur bekommen per vorkasse er hatte zu viele schlechte erfahrung nach einiegen p.ns habe ich das geld uberwiezen dan erst nach 2 wochen und telefoon kotakt kamen die velgen endliech an wie wier den kartong aufmachten traaf uns eine wunderschone uberraschung die felgen waren reif fur totaale renovierung lak waar komplet geriesen hat einen gesprits und der lak hat zich nicht ertragen mit dem untergrund alles rissen drin dan vorderrad lager totaal ihm eimer und das ketten ritsel waar fur 520 kette und nicht fur orginaal kette habe alles nue stralen lassen und nue lakkieren lager ernueert dan alles zusammen geschraubt da waar die scheiben adapter niecht gerade also nochmaal ales auf der drebank nachgearbeitet und schrauben ernueert die waren normaler weise nicht los zu kriegen also fur 450,00 euro unkosten gemacht und hab ihm dan einen p.n. geschikt ob er mier entgegen kommen wolte da schrieb ehr hette ,s nue kaufen musen er waar jets arbeitlos und hatte kein geld mehr konte nur 50,00euro bezalen also nach einigen wochen warten habe ich immer noch kein geld und antwort fon ihm ihr kont uech schon eindenken bin totaal fehrtich mit diesem tupp und wiel jeder warnen fur zeinen triks erstklasiker absokker also ich wurde ihm nicht anraten ich kaufe nie wieder bei im

spezi125 ( Gast )
Beiträge:

10.12.2008 18:07
#2 RE: totaal verarscht von spezi 125 Thread geschlossen
nun bleib mal ein bisschen bei der Wahrheit
Du hast mich gebeten dir das Geld in einen Briefumschlag zu schicken was ich auch getan habe weil du mir deine Kontodaten nicht mitteilen wolltst.Also wenn du schon was hier ins Forum schreibst dann bleib mal bei der Wahrheit
Die Felgen sind vor dem Verkauf vermessen worden und da war kein Lager oder sonstiges kaputt und der Rundlauf war einwandfrei.Dafür habe ich Zeugen also immer vorsichtig mit deinen Aussagen
Gruss
brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.474

10.12.2008 19:22
#3 RE: totaal verarscht von spezi 125 Thread geschlossen

Damit ist auch alles gesagt.

-closed-

Gruß,

brezelpaul
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!



 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz