Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Gästeforum
kosbi Offline

User

Beiträge: 9

12.02.2009 20:24
Hilfe!!!! Antworten

hi,

komm mir grad sau doof vor aber meine gsxr 600 ist leider umgefallen auf der suche nach ersatzteilen bin ich auf diverse probleme gestoßen. also laut brief ist erstzulassung 12.7.2001 das wäre ja dann ne k1 ist es aber nicht also geh ich davon aus das es en módell z bj 2000 ist so jedenfalls geschrieben bei wikipedia bei ner weiteren suche bekam ich ein modell bj 1998 angezeigt auf das meine typen nummer passt -----> JS1AD311200105600 also bin grad etwas verwirrt wäre um ne kleine hilfe sehr dankbar.


gruss oli

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.459

12.02.2009 20:31
#2 RE: Hilfe!!!! Antworten
AD31 ist auf jedenfall SRAD 600 (Baujahre 97-2000).Da müsste zwischen den Baujahren alles passen.Gab mal hier und da einige kleinere Änderungen,aber bei Verkleidungsteilen o.ä. ist des wurscht.
Und Erstzulassung ist nicht immer = Baujahr
Und normalerweise sagt man erst Hallo und stellt sich kurz vor.Nicht direkt mit ner Frage ins Forum purzeln.

Guggst Du auch mal hier:http://gsx-r600.ruhrpott-gixxer.de/
Gute Seite von Mr.Rock hier aus dem Forum.



"Bremse erst,wenn Du Gott siehst!"(K.Schwantz)

Pumba Offline

Member

Beiträge: 150

12.02.2009 20:42
#3 RE: Hilfe!!!! Antworten

"Nicht direkt mit ner Frage ins Forum purzeln."

Macht er doch gar nicht!
Er heisst Oli, hat ne GSXR600 und ein Problem damit.
Frage an Mr.Rock: Was soll er denn noch alles sagen???

kosbi Offline

User

Beiträge: 9

12.02.2009 20:54
#4 RE: Hilfe!!!! Antworten

ok ja sry is normal net mein ding aber bin grad etwas aufgewühlt wegen dem umfaller ;(

also kann ich verkleidugsmäßig kaufen was ich will ich sollte nur auf das ad31 achten.

CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

12.02.2009 20:59
#5 RE: Hilfe!!!! Antworten
Verkleidung geht auch von den 750ern bei den Baujahren 97 - 00!
Aber der Tank nicht!
Ab der K1 wird es dann anders!

Gruß
C3
kosbi Offline

User

Beiträge: 9

12.02.2009 21:03
#6 RE: Hilfe!!!! Antworten

okay danke

bin zu tod erschrocken als ich heute den kostenvoranschlag bekommen habe 1531,95 für verkleidung kanzel also die am un ums licht einen tank und den schock hebel der is dummerweiseach abgebochen. is der einzel oder hängt der blinkereinheit mit dran?

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.459

12.02.2009 21:19
#7 RE: Hilfe!!!! Antworten

Tank gebraucht besorgen,Nachbauverkleidung besorgen und lackieren(lassen):Kommt ungefähr auf die Hälfte von dieser monströsen Summe.Ich kann mich zwar irren,aber ich bin der Meinung,daß diese Schaltereinheiten orschinol nur komplett verkauft werden.(Gebrauchtteilehändler suchen)



"Bremse erst,wenn Du Gott siehst!"(K.Schwantz)

kosbi Offline

User

Beiträge: 9

12.02.2009 21:23
#8 RE: Hilfe!!!! Antworten

j so werd ich es auch machen aber nochmal ne frage zu den modellen auf dem link den du mir geschickt hast war ich vorhin schon da stehtbei den ersten drei dabei zb modell v oder w oder x oder y aber kein modell z wie bei wikipedia as zu meinem bj passen würde

http://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_GSX-R_600

is dieses modell einfach nicht aufgeführt weil eh es selbe is?

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.459

12.02.2009 21:29
#9 RE: Hilfe!!!! Antworten
Z gibt's auch nicht.Nicht alles glauben,was im Wikipediakosmos eingestellt wird.y steht für Modelljahr 2000,danach(keine SRAD mehr)K1,2,3 usw.



"Bremse erst,wenn Du Gott siehst!"(K.Schwantz)

kosbi Offline

User

Beiträge: 9

12.02.2009 21:33
#10 RE: Hilfe!!!! Antworten

hmm okay also hab ich ne EZ 2001 ist aber es 1999 modell????

wegen typ ad31. seh ich das jetzt richtig ;)

kosbi Offline

User

Beiträge: 9

12.02.2009 21:35
#11 RE: Hilfe!!!! Antworten

ne quatsch vergiss es. falsch gelesen´. oh man

kosbi Offline

User

Beiträge: 9

12.02.2009 21:36
#12 RE: Hilfe!!!! Antworten

bj 2000 is srad un ab 2001 is k1, k2 usw ;)

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz