Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Bambini Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 7

03.03.2009 20:20
Ich weiß nicht weiter.....HILFE Antworten
Als erstes, hallo, ich bin absolut neu hier...
Ich habe nen Problem mit meiner bisher sehr treuen 95er 750er, ich habe zum Winter den Tank wegen eines defekten Benzinhahns abgenommen da es in dem Winterquartier ziemlich nach Sprit gerochen hat, jetzt muß der Tank mit neuem Hahn versehen wieder rauf, aber wo kommen nur die ganzen Schläuche am Hahn hin??? Hilfe...ich bin doch verwirrt, Links rechts, habe schon gesucht finde aber leider keine Aussagekräftige Skizze oder so.
hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

03.03.2009 20:35
#2 RE: Ich weiß nicht weiter.....HILFE Antworten
2 Schläuche kommen hinter den Gaser hoch,das sind die spritschläuche.1ner kommt Vorne von dem 3 Gaser vom Amsaugstuzen das ist der Unterdruckschlauch.Kannst eigendlich nichts Verkehrt machen da der Querschnitt beim Unterdruch schlauch Kleiner ist


Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

Bambini Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 7

03.03.2009 21:19
#3 RE: Ich weiß nicht weiter.....HILFE Antworten

Hui...kann ich die Spritschläuche links und rechts vertauschen???
Ach herje, komme ich mir "blöde" vor...oder ist ahnungslos der bessere Ausdruck??

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

03.03.2009 21:22
#4 RE: Ich weiß nicht weiter.....HILFE Antworten

Eigendlich nicht, der in Fahrtrichtung links Liegende Länger ist,also am Benzinhahn vorn rankommt und der in Fahrtrichtung Recht hinten


Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"


Bambini Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 7

03.03.2009 21:30
#5 RE: Ich weiß nicht weiter.....HILFE Antworten

Ok, so hätte ich es logisch auch gemacht...aber ich war mir doch zu unsicher.
Und ich kann gleich noch ein Problem zu Buche tragen...
Sie läuft "immer" auf 3Zylinder, also zumindest zur Zeit, darauf alle Schwimmerdingsda im Vergaser neu.
Benzinhahn undicht...Sie lief ca.4 Wochen top, schnitt nur 3 Töppe, alle Zündkerzen neu, Benzinhahn undicht...Sie lief ca. 3Tage top, jetzt wie gesagt nen neuer Benzinhahn rein ( Donnerstag ) und neue Kerzen, dann hoffe ich läuft Sie weider...
Kann das an dem völlig überteuerten Benzinhahn liegen??

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

03.03.2009 21:37
#6 RE: Ich weiß nicht weiter.....HILFE Antworten

Jein.Füll mal dein Profil aus und dir kann besser Geholfen werden.Bei der Gr7bb ist es gern so das die Feder im Benzinhahn Nachgibt,das ist eigendlich ne Kleinigkeit.Wenn der Motor voll Sprit läuft oder die Kiste nach Sprit richt liegt es Meistens am Benzihnhahn oder und Schwimmenadelventile(kosten 20€).Wenn der Motor vollläuft benzinhan auseinader Feder ein Wenig Langziehen damit die Membrane wieder schliesst und besagte Schwimmernadelventile Tauschen,Und du hast ruhe.Und wie gesagt Stell dich anständig vor und füll dein Profil aus und dir wird Geholfen


Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"


Bambini Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 7

03.03.2009 21:40
#7 RE: Ich weiß nicht weiter.....HILFE Antworten

Huch, Profil, wo mache ich das??? Sorry

schokokrümel Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 309

03.03.2009 21:41
#8 RE: Ich weiß nicht weiter.....HILFE Antworten

guckst du "Einstellungen", rest ergibt sich von selbst


...sometimes delusions aren't so simple...

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

03.03.2009 21:42
#9 RE: Ich weiß nicht weiter.....HILFE Antworten


Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"


Bambini Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 7

03.03.2009 21:50
#10 RE: Ich weiß nicht weiter.....HILFE Antworten

Ok, erledigt...Danke für diesen entscheidenen Hinweis...
Habe den Benzinhahn leider schon in Auftrag gegeben....festhalten....€162,00

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

03.03.2009 21:57
#11 RE: Ich weiß nicht weiter.....HILFE Antworten

Autsch


Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"


Bambini Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 7

03.03.2009 22:08
#12 RE: Ich weiß nicht weiter.....HILFE Antworten

Brutal, oder...
Naja, werde jetzt den Ärger aus mir rausschlafen gehen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe, war Gold wert.
Jutes Nächtle....

Bambini Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 7

12.03.2009 15:41
#13 RE: Ich weiß nicht weiter.....HILFE Antworten

So, SIE läuft wieder....jetzt muß nur mal endlich das Wetter besser werden...

gixxer.ch Offline

User

Beiträge: 35

26.03.2009 08:15
#14 RE: Ich weiß nicht weiter.....HILFE Antworten

Muß ich Hoshi recht geben,ausser du lebst wie ich in der Schweiz,und fährst ne GSXR 750 w 93 Lucky Strike
da hast dann noch scläuche für einen total endfremdeten Luftfilterkasten

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz